Hostessen Suche nach 1/2 stündigem Hausbesuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hat ihr irgendjemand positive Erfahrung mit Kroneinseraten oder Ähnlichem? THreads dazu hab ich ja keine gefunden .Hab bis jetzt 1 x das kurze "Halbe Stunde 40 €" probiert, aber wiederholen werde ićh es eher selten, obwohl es seinen Zweck erfüllt hat, Ansonsten scheint es ja ziemlich schwer zu sein, außer auf der Straße Damen zu finden, die sich zu solch 1illigen" Nummern herablassen...
Momentan durchforste ich grad den Sexführer hier und den Kontaktbazar, ich wäre auch unendlich dankbar für gute Tipps und Empfehlungen.

Oder lassen sich manche Damen evt. zu Kurzbesuchen überreden, auch wenn davon nix in der Preisliste steht?

...Hab bis jetzt 1 x das kurze "Halbe Stunde 40 €" probiert, aber wiederholen werde ićh es eher selten, obwohl es seinen Zweck erfüllt hat...

Das war für einen Hausbesuch?

Ich kenn nicht mal billigst Studios wo die halbe vor Ort nur € 40 kostet. Für den Preis wirst du, da bin ich mir ganz sicher, nichts finden. Falls doch, wirst du servicetechnisch und optisch sehr starke Abstriche machen müssen.

... und dem werden dann wahrscheinlich noch etliche andere Abstriche folgen ... :kotzen::traurig:

40€ ist sehr wenig. Wenn ein Fahrer da beteiligt ist, dann gibt es diesen Preis in dem Gewerbe sicher nicht. Wenn sie alleine alles erledigt wären 50-60 € eventuell realistisch. Aber ich gehe davon aus, dass keine schönen Damen kommen würden, daher bestelle ich aus der Zeitung nicht mehr. Die 3-4 negativen Fällen von vor vielen Jahren reichen mir. Ich weiß nicht mehr, was damals preislich ausgemacht war, auf jeden Fall deutlich mehr als dir von dir erwähnten 40 €.

Geh bitte ... ein Hausbesuch für 40 Euro ... allein schon bei dem Gedanken daran krieg ich Pusteln ...

... "Halbe Stunde 40 €" probiert, ...

... wahrscheinlich nicht zu dem Preis den du dir vorstellst ...

...zu 99.9% nicht. warum sollte das irgendeine machen?...

Genau, warum sollte das irgendeine machen. Und warum sollte ich das machen - ihm einen Tip geben, wo mir das Mädel leid tut, dass es für sowenig Geld arbeiten muß...

...wenn ich so einen Tip überhaupt hätte, angenommen.

und warum gehtst du nicht einfach am Strassenstrich mit dem Geld? Zu hässlich um raus zu gehen?

Suche nach 1/2 stündigem Hausbesuch

Bei einer halben Stunde würde sich grad mal ein Sommerspritzer ausgehen ;)

Das macht für Beide wenig Sinn! Ich bevorzuge eher 2 Stunden, aber mindestens 1 Stunde, sonst ist das nur eine Hudlerei.

Da bist sicher besser dran, wennst mal in einem LH oder Studio vorbei schaust.

Also hab bis jetzt 1-2 TIps bekommnen. 50-60 geht sich aus, 40 gibts vielleicht noch auf der Straße, hab nicht so viel Ahnung. Ich verstehs ja auch dass es selten angeboten wird, bei einer Stunde gibt's halt auch mehr Möglichkeiten zum Zeit schinden und so und man kommt netto vielleicht eh genau auf eine halbe Stunde, nur kriegt man halt die volle bezahlt. Sorry falls der Vergleich Sexworkern gegenüber respektlos wirkt, aber Cabrio- oder Oldtimerfahrer kaufen sich ja auch selten eine Jahresvignette, wenn sie nur ein paar Monate brauchen...Vermutlich gibt's deswegen keine für 6 Monate.
Privat würde ich ja auch ins LH gehen oder so, aber wie schon mal in einem anderen Suchthread von mir erwähnt wurde, will ich mir die gelegentlichen Nachtschichten etwas versüßen, nur kann ich da maximal 20-30 Min verschwinden.
Früher kamen wenigstens ab und zu ein paar Damen zufällig zu mir ins Lokal, aber seitdem beim Admiral nix mehr los ist, spielt es das leider nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber seitdem beim Admiral nix mehr los ist, spielt es das leider nicht mehr.

Geh kommen nur noch Männer zu den Automaten.......:)

Und 40€ kannst dir einen BJ geben lassen am Strich, mehr geht um den Preis eigentlich auch nicht mehr.

Und Laufhaus? Das letzte mal in NÖ für 20min 65€ gezahlt, Std. hätte 75€ gekostet. (Ohne Extras)

Zuletzt bearbeitet:
Also hab bis jetzt 1-2 TIps bekommnen. 50-60 geht sich aus, 40 gibts vielleicht noch auf der Straße, hab nicht so viel Ahnung. Ich verstehs ja auch dass es selten angeboten wird, bei einer Stunde gibt's halt auch mehr Möglichkeiten zum Zeit schinden und so und man kommt netto vielleicht eh genau auf eine halbe Stunde, nur kriegt man halt die volle bezahlt.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit Zeitschinden zu tun, es ist eine ganz logische Kalkulation. Für ein halbstündiges Date hat die Frau dieselbe Wegzeit, was in Wien pro Fahrt meist 30 Minuten ist, sie ist also für ein halbstündiges Date durchschnittlich eine Stunde unterwegs. Sie benötigt auch noch ca. 30 Minuten, um sich für das Date vorzubereiten, da sie hoffentlich vorher noch duschen wird, also haben wir ca. 1 1/2 Stunden, die die Frau für ein halbstündiges Date für Vorbereitungs- und Wegzeit aufwenden muss. Da sollte es doch irgendwie logisch sein, dass man lieber ein einstündiges Date annimmt.

Zu den Euro 40-60 sag ich lieber nichts :lalala:.

Sie benötigt auch noch ca. 30 Minuten, um sich für das Date vorzubereiten, da sie hoffentlich vorher noch duschen wird, also haben wir ca. 1 1/2 Stunden,

Im Idealfall ja, bei den 50.-euro Girls wird's eher so sein das sie gelangweilt in einer Wohnung sitzen, auf einen Anruf warten und wenn dieser kommt höchstens mal den Intimbereich mit einem Feuchttuch wischen.
Extra für den Kunden geschminkt oder gar auf Bekleidungswünsche wird da nicht eingegangen.

Wer bei solch "Agenturen " anruft erwartet sich in der Regel aber eh keine Begleitung für ein Geschäftsessen im Fabios sondern will nur schnell was loswerden....

Ich selbst ruf da auch öfters an und war bisher meist zufrieden - erwarte aber auch keinen Gfs mit leidenschaftlichen Zk und Cim

Ich selbst ruf da auch öfters an und war bisher meist zufrieden
Ich weiß nicht mehr, ob die noch inserieren. Früher war in der Krone eine Anzeige jeden Tag drin "Topmodels" (oder so ähnlich) für 49,-. Hast schon mal dort bestellt? Mich würde es nur interessieren, wie top diese Models sind!?

Ich weiß nicht mehr, ob die noch inserieren. Früher war in der Krone eine Anzeige jeden Tag drin "Topmodels" (oder so ähnlich) für 49,-. Hast schon mal dort bestellt? Mich würde es nur interessieren, wie top diese Models sind!?

Ja, inserieren noch, also Laufstegmodels sinds keine, durchschnittliche Frauen halt mit normaler Figur.
Ich wünsch mir immer jung und nicht dick, diesem Wunsch wurde bisher immer entsprochen.
Richtige Schirchperchte oder Panzer war noch keiner dabei.

Da meine letzten zwei Erlebnisse extrem daneben waren, bestelle ich nun seit Jahren bei keiner "Agentur" aus der Krone.
Das "bisschen" Lügen ist zwar scheiße, da ich Lügner hasse, egal bei was, aber damit muss man in dem Gewerbe eh rechnen.
Aber, wenn du nach Mädels mit 18-20 Jahren verlangst und schlank und sogar die Zahl 50 kg erwähnst und du dich zwei mal noch durch "eh sicher?" versuchst zu vergewissern, aber am Ende kommt eine 30+(!!) und um die 70 kg, das kannst dann echt nicht mehr als "bisschen lügen" abtun.
Hab sie trotzdem genommen, weil ich damals Angst vor "Konsequenzen" hatte.

Jetzt würde ich sie gleich wegschicken und soll einer raufkommen, aber die verschissene Zeit könnte mir keiner ersetzen.
Aber, nachdem du sagst, dass es zurzeit doch nicht so schlimm ist, überlege ich es mir mal und schau mir die Anzeigen bei Gelegenheit durch.

Hat ihr irgendjemand positive Erfahrung mit Kroneinseraten oder Ähnlichem? THreads dazu hab ich ja keine gefunden .Hab bis jetzt 1 x das kurze "Halbe Stunde 40 €" probiert, aber wiederholen werde ićh es eher selten, obwohl es seinen Zweck erfüllt hat, Ansonsten scheint es ja ziemlich schwer zu sein, außer auf der Straße Damen zu finden, die sich zu solch 1illigen" Nummern herablassen...
Momentan durchforste ich grad den Sexführer hier und den Kontaktbazar, ich wäre auch unendlich dankbar für gute Tipps und Empfehlungen.

Oder lassen sich manche Damen evt. zu Kurzbesuchen überreden, auch wenn davon nix in der Preisliste steht?

eine halbe stunde?da kann ich nicht einmal wixen.unter 2 stunden geht bei mir garnichts.

Hab sie trotzdem genommen, weil ich damals Angst vor "Konsequenzen" hatte.

Naja, die wollen glaube ich selber keinen Ärger denn ich kann mir nicht vorstellen das sie bei den Preisen alles ordnungsgemäß versteuern und brav SV zahlen, ist aber mal ne reine Vermutung meinerseits, vielleicht kommens am nächsten Tag, läuten bei dir an und laufen weg :mrgreen:.

Zurück
Oben