Massagen Suche Massage

Ich würde dir lindsaysm empfehlen. Bin oft bei ihr gewesen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Getroffen im Hotel. Schöne massage mit happy end und schön gefickt.
 
ferdinand-porsche straße - mandy - nicht empfehlenswert. geiler arsch und geile titten. aber massage unterirdisch. 35 Minuten einölen wie eine ölsardine - dabei nicht einmal den schw..... berührt. dann lustloses ending (ohne happy). für 115 euro!!!! nie mehr wieder!!!!
 
dann geh doch zur Ingrid "Magische Hände"
Sie ist super und hat ein absolut passendes Preis/Leistungs - Verhältnis

Danke für den Hinweis, lieber Hannes :zweisam:


Gibt es da eine Homepage?


Hallo Stevie,

ich hab grundsätzlich keine Homepage, da ich mit JEDEM persönlich in Kontakt trete - wie?
  • beginne mit mir "eine Unterhaltung" und
  • gib mir in dieser bitte eine private Mail-Adresse bekannt, dann
  • schick ich Dir gerne meine Angebote:!:

In diesem Sinne wünsch ich Dir einen angenehmen Feierabend und pass bitte auf Dich auf.


Herzlichst
Ingrid
 
Kennt noch jemand die Cassandra aus dem ehemaligen Denkmal, die auch Dienstleistungen angeboten hat ? : )
 
Zurück
Oben