Massagen suche massage mit Naturfranz.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Welsermann, www.lauramassage.at 1/2h mit NF incl.CIM:daumen: =80€,viel Spass,Gruß Basco:winke:

Ja, wenn sie dich rein in ihre Bude lässt! Ich war schon mal bei ihr und eigentlich sehr zufrieden mit der Leistung (wenn man davon absieht, dass sie durchschnittlich massiert, man ihre Brüste kaum berühren darf und der GV extrem statisch ist, aber dafür kein schlechtes NF und CIM!). Beim zweiten Termin (da schon in der Dinghoferstraße) hat sie mir dann zu vereinbarten Zeit einfach nicht geöffnet und am Telefon nicht mehr abgehoben.

DAS nenne ich Ignoranz!

Diese baltische Tante ist für mich damit Geschichte.

lexibald hat recht nochdazu kommt das sie nicht anständig rasiert war wie ich sie besucht habe. Es währe besser sie streicht die massage und verlangt dafür ein bisschen weniger.

lexibald hat recht nochdazu kommt das sie nicht anständig rasiert war wie ich sie besucht habe. Es währe besser sie streicht die massage und verlangt dafür ein bisschen weniger.

Hab Sie auch vor einiger Zeit besucht.
Sie war damals zwar sehr nett zu mir. Der Sex mit Ihr war so LaLa
Nicht heiß und nicht kalt.

Eher keine Wiederholungsgefahr!

Ist es ein Geheimnis dass es sich bei der Karin eigentlich um eine altbekannt handelt?

Ja, wenn sie dich rein in ihre Bude lässt! Ich war schon mal bei ihr und eigentlich sehr zufrieden mit der Leistung (wenn man davon absieht, dass sie durchschnittlich massiert, man ihre Brüste kaum berühren darf und der GV extrem statisch ist, aber dafür kein schlechtes NF und CIM!). Beim zweiten Termin (da schon in der Dinghoferstraße) hat sie mir dann zu vereinbarten Zeit einfach nicht geöffnet und am Telefon nicht mehr abgehoben.

DAS nenne ich Ignoranz!

Diese baltische Tante ist für mich damit Geschichte.

Kann deinen Ärger verstehen,aber jeder von uns hat auch mal einen schlechten Tag,wirst wahrscheinlich so einen erwischt haben oder die Chemie zwischen euch hat nicht gepasst.
Ich war mit Ihrem Service immer zufrieden,durfte auch uneingeschränkt mit ihren Titten und ihrer frisch geschorenen Mumu spielen und ihr "NF" ist wirklich perfekt,und genau dass wurde hier gesucht.
:winke: Gruß Basco :winke:

Sie machst des aber schon etliche Jahre. Nur halt net für die breite Masse.

Ich muss mal fragen...

Früher war bei WBD die Dana blond, jetzt ist die Dana dunkel.
Ist es die selbe Dana? Weil sonst sind ja die Erfahrungsberichte wahrscheinlich auch nimmer richtig

Ich muss mal fragen...

Früher war bei WBD die Dana blond, jetzt ist die Dana dunkel.
Ist es die selbe Dana? Weil sonst sind ja die Erfahrungsberichte wahrscheinlich auch nimmer richtig

Was is WBD?(event. Wobistdu?):hmm::hmm::hmm:Wennst die Dana aus der(jetzt Salzburgerstr.,früher Freistädterstr) meinst,die war immer schwarzhaarig!!!!!!!!!!

Was is WBD?(event. Wobistdu?):hmm::hmm::hmm:Wennst die Dana aus der(jetzt Salzburgerstr.,früher Freistädterstr) meinst,die war immer schwarzhaarig!!!!!!!!!!

Also BASCO jetzt sorgst für noch mehr Verwirrungen! Dana war früher in der Leonfeldnerstraße 73!!! Und nicht in der Freistädterstraße!!!

Aber es stimmt sie war schon immer Dunkelhaarig! Aber dir Ringe um die Augen werden auch immer dunkler!!!;)

CU

MAX :anspritzen:

Ich dachte die Dana die im Frühsommer inseriert hat wäre blond gewesen. Kann mich aber täuschen.
Jedenfalls wär ich dankbar zu erfahren ob es sich auszahlt sie für eine erotische Massage zu buchen

Also BASCO jetzt sorgst für noch mehr Verwirrungen! Dana war früher in der Leonfeldnerstraße 73!!! Und nicht in der Freistädterstraße!!!

Aber es stimmt sie war schon immer Dunkelhaarig! Aber dir Ringe um die Augen werden auch immer dunkler!!!;)

CU

MAX :anspritzen:

Nein,hat schon alles seine Richtigkeit!
1.)Leonfeldnerstrasse
2.)Steingasse(nur kurz)
3.)Freistädterstrasse(ca.2Monate)
4.)Salzburgerstrasse
Sie hat öfters Adresse gewechselt,ist momentan mit ihrer "Kollegin" schon wieder auf Suche.

Erfahrungsbericht vom Studio Asten

Ich war bei einer Laura (inseriert auf wobisdu - 19.11. 15:39)
Hab eine Stunde genommen. Vollprogramm beinhaltet kein NF wie ich erfahren habe. Aber um 140/h sei es dabei. Naja, kein Schnäpchen, aber diese hübsche junge Dame lies scheinbar das untere Gehirn denken.
Laura ist 28, hat keine 60kg, Körper ist nahtlos schon und weich, die Brüste Größe A, ihr deutsch sehr gut.
Nun zur Massage... Ich legte mich nackt auf das Bett, das mal ausgetauscht werden sollte, sie begann mit einer eiskalten Lotion den Rücken zu masieren. Hinunter gings unspektakulär bis zu den Zehen. Umdrehen und sofort wurde zu meinem besten Freund hingearbeitet. Viel Lotion und Spucke drauf und dann war er kurz mal im Mund. Ich hab es nur gesehen und nicht gefühlt. Naja, sie wichste dabei so gekonnt dass ich sie warnte es könne gleich losgehen. Sie lies nicht ab und ich schoß ihr in den Mund. Nach dem Saubermachen kuschelte sie sich an mich und plauderte ein wenig. Dabei streichelte sie mir sehr angenehm über den Bauch. Die zweite Runde begann gleich mit Lotion auf meinen besten Freund und als es wieder stand Conti drauf und Reiterstellung. So ein leichtes Mädl dacht ich mir. Der Ritt war toll und lange. Der Abschluß war allerdings ein gewichse. Aber ein gutes mit viel Spucke und viel Eierkraulen.
Alles in allem viel zu teuer für das Gebotene. Aber angenehm

Zurück
Oben