Massagen suche massage mit Naturfranz.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand helfen bin morgen in linz und suche eine massage mit naturfranzösisch
welches studio oder welche Dame ist zu empfehlen.
danke

rebecca - inserat krone od. nachrichten
bei mir hat sie NF + Küssen gemacht!!

sandra perfektes NF - Massage gibts viel bessere

rebecca macht mit, aberihre kollegin macht auch ohne, war aber nicht so begeistert

Kann mich dem nur anschliessen! Rebecca macht sicher alles mit Gummi!

Ihre Kollegin macht NF, allerdings nicht so wie man es gewöhnt ist und vom optischen ist sie auch nicht mein Typ!

CU

MAX :anspritzen:

rebecca macht mit, aberihre kollegin macht auch ohne, war aber nicht so begeistert

Vielleicht solltest des a bissal genauer erklären,nachdem du es anscheinend auf deiner Festplatte(wie im Beitrag rebecca+sarah zitiert) wieder gefunden hast!
:winke:Gruß Basco:winke:

danke für eure empfehlungen
wie sieht diese rebecca aus und wo ist ihr studio

Naja, ich kann mich wirklich nicht mehr sehr darann erinnern, auserdem hatte ich blasen mit gummi. Aber es hat schon beim anziehen meines kleinen mannes angefangen. Ohne meine mithilfe würde ich wahrscheinlich jetzt noch dortliegen und trotz gummi nicht wirklich in den mund genommen und am schuss nur mehr mit der hand und das ziehmlich gefühllos.

@welsermann
wie sieht diese rebecca aus und wo ist ihr studio
die ist eingentlich meiner meinung nach die hübschere, war aber wie ich dort war nicht ganz am damm und wollte deshalb nicht, finde ich gut, sie hat gesagt da kann sie nicht alles geben oder so.
Sie ist groß mit langen dunklen haaren und guter figur,ca 24 jahre.
Studio ist in der humboltstr. inserat in der krone rebecca und sara (welch überraschung)

Naja, ich kann mich wirklich nicht mehr sehr darann erinnern, auserdem hatte ich blasen mit gummi.

Also nur Vermutung das sie NF macht!

@Welsermann,am besten du teilst deinen Linzbesuch und gehst als 1. zur Dana( www.wobistdu.at Unter OÖ,heute 12.01=Verwöhnprogramm)macht perfektes NF incl.CIM(ca.20min 50€)und dann fährst zur Eva in die Grillparzerstrasse(inseriert in der Krone unter Anho-Massage) 1h super Tantramassage incl. HE=60€.
Hoffe geholfen zu haben und viel Spass,Gruß Basco:winke:

nein keine vermutung, sie hat es mir angeboten ich habe an diesem abend aber zum glück keine lust gehabt.
ich kan mich BASCO nur anschliesen eines der besten naturgebläse gibts bei der dana, nähmlich wirklich bist zum schluss.

, aber Ihre kollegin macht auch ohne,

Die Kollegin (Sara) längere schwarze Haare schöne Figur mit eher kleinem Busen (mag ich gerne):daumen:

Wollte von mir aber dafür extra 50,- €:kopfklatsch:

Hab für 30 Min. 80,- ,inkl. Bodymassage (mit zuviel Öl)
franz. mit Gummi, GV bezahlt !:hmm:

Leider keine Dusch-Möglichkeit !!! Weil das Zimmer mit Dusche gerade besetzt war.:fragezeichen:

Mein Resüme: Wenn das Zimmer mit Dusche nicht frei ist, besser wieder gehen !!!:lehrer:

Wiederholungsgefahr eher bei 50 %

Die Kollegin (Sara) längere schwarze Haare schöne Figur mit eher kleinem Busen (mag ich gerne):daumen:

Wollte von mir aber dafür extra 50,- €:kopfklatsch:

Hab für 30 Min. 80,- ,inkl. Bodymassage (mit zuviel Öl)
franz. mit Gummi, GV bezahlt !:hmm:

:

Hi Erotik,da habens dich übern Tisch gezogen,Normalpreis=1h-100€
mit 2xspritzen und dass schon seit 3 Jahren.
:winke:Basco:winke:

Hi Erotik,da habens dich übern Tisch gezogen,Normalpreis=1h-100€
mit 2xspritzen und dass schon seit 3 Jahren.
:winke:Basco:winke:

na ja, man kann auch in meinem Alter noch was dazulernen !!!:mrgreen:

Aber 80,- für eine halbe Stunde ist ja noch Ok!:hmm:
im LHL geht nichts mehr unter 100,- für 30 Min und alles mögliche extra:fragezeichen:
Oder ev. gar bei Kerstin (Silvias Studio) 30 Min. für 140,-:kopfklatsch:

ggg, ma hab ich gelacht,...

So für Dich Du Witzbold :

Karin ist eine Frau !!!:daumen:
Sie trifft sich gelegentlich mit Männer im Auto !!!:daumen:
Sie inseriert nur selten im wobist du !!!:daumen:
Sie löscht aber Ihr Inserat nach ca. 2 Stunden und Du kannst es später nicht finden !!!:hmm:

Soviel weiß ich über Karin !!!:winke:

Und könnt Ihr jetzt damit was Anfangen ???:kopfklatsch:

Zurück
Oben