Privat Diverses Suche keine Kontakte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht hilft das ja um die Zahl der notgeilen Typen zu reduzieren die glauben jedes Pärchen anschreiben zu müssen.

Nochmal zum Mitschreiben: wir suchen keine Kontakte.
Genau genommen ist auch fast nur noch der männliche Teil von uns hier online, Sie ist angewidert vom Treiben hier.

Wir eben euch da vollkommen recht ist leider bei uns nicht anderst. Lesen können die meisten nicht und schreiben nur ....

Wir eben euch da vollkommen recht ist leider bei uns nicht anderst. Lesen können die meisten nicht und schreiben nur ....
Ja da muss, ich euch recht geben. Waere schoen wenn die maenner hier, vorher das Profil lesen wuerden. Da ich auch keine Kontakte suche und ich mich auch nicht vor der Cam präsentiere.

Vielleicht hilft das ja um die Zahl der notgeilen Typen zu reduzieren die glauben jedes Pärchen anschreiben zu müssen.

Nochmal zum Mitschreiben: wir suchen keine Kontakte.
Genau genommen ist auch fast nur noch der männliche Teil von uns hier online, Sie ist angewidert vom Treiben hier.

Ja da muss, ich euch recht geben. Waere schoen wenn die maenner hier, vorher das Profil lesen wuerden. Da ich auch keine Kontakte suche und ich mich auch nicht vor der Cam präsentiere.

dem ist nichts hinzuzufügen! :)

:daumen:. Hier suchen viele keine kontakte. Mich hat das noch nie gestoert, es bleibt doch jedem ueberlassen, warum er sich hier regestriert und manchmal fragt man sich sowieso, was bei einigen verkehrt rennt. Teilweiße schon laenger als 5 jahre dabei und suchen immer wieder verzweifelt kontakte.

:hmm: komisch - in deinem Profil steht aber "suche Kontakte"

abgesehen davon, sollte man zumindest das Profil ansehen, bevor man jemanden anschreibt - und natürlich ist auch wichtig, wie man schreibt :roll:

könnte ja sein, das sie schon wieder suchen:hmm:

Es gibt welche die suchen andauernd das seit jahren, obwohls eh schon die halbe kompanie kennen. Wenn i schon mehr als 30 treffen hatte und es nicht schaffe, dauerfreundschaften, sexbeziehungen usw auszubauen, muss man sich schon selbst fragen, was da los ist.

Wahnsinn, was für ein spannendes Thema, ich liebe diese geistigen Ergüsse,
oder doch nicht?

:daumen:. Hier suchen viele keine kontakte. Mich hat das noch nie gestoert, es bleibt doch jedem ueberlassen, warum er sich hier regestriert und manchmal fragt man sich sowieso, was bei einigen verkehrt rennt. Teilweiße schon laenger als 5 jahre dabei und suchen immer wieder verzweifelt kontakte.

Ja, genau... Kontakte! Und ich bin auch eine Weile hier aber ich suche weder ein Ehemann noch ein Freund!
Nein, und ich bin nicht verzweifelt!;)

Zurück
Oben