B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da muss, ich euch recht geben. Waere schoen wenn die maenner hier, vorher das Profil lesen wuerden. Da ich auch keine Kontakte suche und ich mich auch nicht vor der Cam präsentiere.Wir eben euch da vollkommen recht ist leider bei uns nicht anderst. Lesen können die meisten nicht und schreiben nur ....
Vielleicht hilft das ja um die Zahl der notgeilen Typen zu reduzieren die glauben jedes Pärchen anschreiben zu müssen.
Nochmal zum Mitschreiben: wir suchen keine Kontakte.
Genau genommen ist auch fast nur noch der männliche Teil von uns hier online, Sie ist angewidert vom Treiben hier.
Wir eben euch da vollkommen recht ist leider bei uns nicht anderst. Lesen können die meisten nicht und schreiben nur ....
Ja da muss, ich euch recht geben. Waere schoen wenn die maenner hier, vorher das Profil lesen wuerden. Da ich auch keine Kontakte suche und ich mich auch nicht vor der Cam präsentiere.
Wo ihr recht habt,habt ihr recht....aber was sucht ihr dann hier??
Ja da muss, ich euch recht geben. Waere schoen wenn die maenner hier, vorher das Profil lesen wuerden. Da ich auch keine Kontakte suche und ich mich auch nicht vor der Cam präsentiere.
komisch - in deinem Profil steht aber "suche Kontakte"5 jahre dabei und suchen immer wieder verzweifelt kontakte.

könnte ja sein, das sie schon wieder suchen![]()
Wenn i schon mehr als 30 treffen hatte und es nicht schaffe
. Hier suchen viele keine kontakte. Mich hat das noch nie gestoert, es bleibt doch jedem ueberlassen, warum er sich hier regestriert und manchmal fragt man sich sowieso, was bei einigen verkehrt rennt. Teilweiße schon laenger als 5 jahre dabei und suchen immer wieder verzweifelt kontakte.
Nein, und ich bin nicht verzweifelt!
Wer heiratet den heutzutage noch - fuer was?.
Könnt Ihr zum Thema Heirat-Pro-und-Kontra bitte ein eigenes Thema aufmachen?Wer heiratet den heutzutage noch - fuer was?.