Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
18-20jährige Pferde sind auch in Graz nicht mehr jung
Aber zum Thema: Die Laufgäuser im Raum Graz haben sicher eine Homepage, wo die Damen vorgestellt werden. Da sollte auch deren Alter dabei stehen. Wenn dort deine Zielgruppe nicht angeführt ist, wird es sie nicht geben. Oder warst du zu faul, um selbst zu suchen?
Aber zum Thema: Die Laufgäuser im Raum Graz haben sicher eine Homepage, wo die Damen vorgestellt werden. Da sollte auch deren Alter dabei stehen. Wenn dort deine Zielgruppe nicht angeführt ist, wird es sie nicht geben. Oder warst du zu faul, um selbst zu suchen?
Selbstverständlich hab ich mich schon umgesehen, hab jedoch gehofft das jemand einen heißen Tipp für mich hat ;-)
Sollte schon sehr bemüht sein die junge Stute und vom Service auch passen.
Einem Typen mit deiner Wortwahl würde ich maximal einen Benimmkurs vorschlagen, wie man sich Frauen gegenüber verhält.
Und wenn du Stuten suchst, geh zum Pferdemarkt!
Mich hats gestern zu späterer Stunde ins Colosseum verschlagen und ich muss wircklich Danke sagen, Kara war genau was ich gesucht hab. Richtig geiles gebläse die Kleine und ein verrücktes Partygirl