Suche jemanden der mit mir eine Erotische Mailgeschichte erstellt

H

Gast

(Gelöschter Account)
So wie das Thema schon sagt suche ich jemanden mit dem ich eine Mailgeschichte erstellen kann ich stelle mit das so vor wie ein Rollenspiel.

Als Themen möchte ich reine Bdsm machen.

Als erstes Thema möchte ich folgendes ich komme alleine auf einen Bauernhof und möchte dort übernachten aber es geht alles anders als normal dort zu.

Was ist jetzt eure Aufgabe?

Ich möchte gerne Stichworte haben und ich entwickel dann die story
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt interesant Heroes1712 dein Rollenspiel.

BDSM mag ich sehr.

Bauernhof klingt gut. Du möchtest dort gerne übernachten das darfst du ruhig.

Und jetzt möchtest du gerne Stichworte dazu haben.

Also dazu fällt mir ein Ein Gewölbekeller, Eichenfässer, Traubenpresse, Ketten und ganz viele Seile.

Am höchsten Punkt der Gewölbedecke eine Eisenschiene an der ein riesiger Haken hin und her geschoben werden kann, Eine Faßwinde.

Hoffe du kannst mit den Stichworten was anfangen.

Lg.
 
bdsm und bauernhof stall scheune peitschen geräte pfrerdewagen zaumzeug
wüste schon einiges mit dir dort zu machen
 
Hier mal der erste Teil nach Vorgabe von folgenden Schlüsselwörter :

Essen , schlafgemach, zerrissene Hose.

Ich fuhr bereits seit Stunden durch diese verlassenen Gegend, wieso hatte meine beste Freundin das gemacht? Gab ich Robert nicht genug , dass er sich mit ihr ins Bett legte? Es wurde immer dunkler und mein Motorrad zeigte einen deutlichen Lichtkegel vor mir auf der Straße, da ein Schild Zimmer Frei dort würde ich übernachten. Viel Gepäck hatte ich nicht ich war nach dem kurzen heftigen Streit sofort auf meine Bandit und einfach losgefahren hatte angehalten geheult wie ein Schlosshund und dann weitergefahren einfach immer weiter. Die Straße endete in einem schotterweg ich stellte die Bandit ab und ging die letzten Meter zu Fuß. Es war ein Bauernhof alt und Neubau lagen dicht bei einander ich klopfte und eine Frau öffnete mit die Turm kaum älter als ich, oder sie hatte sich gut gehalten aber älter als 30 schätzte ich sie nicht ein. Ich fragte nach dem Zimmer und sie sagte mir es sei frei und kostet 64 Euro inklusive Frühstück und weil es schon so spät sei könnte ich auch Abendbrot bekommen, ich willigte ein bezahlte den Betrag und war froh über das Abendbrot heißer Kakao und Wurst aus eigener Schlachtung dazu ein kräftiges Graubrot genau das richtige essen, sie leistete mir beim Abendbrot Gesellschaft ich erzählte ihr von meinen sorgen und ich wurde immer müder, irgendwie komisch das ich die Müdigkeit nicht vorher bemerkt hatte. Sonja so hieß die Bäuerin half mit die Treppe hoch zu meinem Bett, ich wachte wieder auf und auf dem Boden lag meine zerrissene Hose mein Slip T-Shirt und mein BH, mir war schwindelig und irgendwie fühlte ich mich benommen und mein Körper schmerzte und jetzt viel mir auf ich war nackt und irgendetwas war um meinem Hals. Ich versuchte nach dem teil am Hals zu tasten aber meine Hände waren an einer Kette die um meine Bauch lag festgemacht, mehr als 20 cm konnte ich die nicht mehr bewegen.
Ich wollte aus dem Bett doch mein versuch endete mit einem Ruck an dem Halsband, man hatte mich an dem Bett gefesselt, Panik kam in mir auf, Robert hatte immer Fesselspiele und SM machen wollen ich wollte das nicht und jetzt was würde passieren und was war eventuell schon passiert?
Es dauerte einige Zeit bis ich etwas hörte dann öffnete sich die Tür und Sonja kam zu mir ins Zimmer, Sie sah sich um und sagte: „Etwas unordentlich bist du schon so deine Sachen auf dem Boden zu verteilen“ Sie hielt mir eine Wasserflasche an den Mund ich musste trinken. Sie drehte sich um legte meine Sachen auf einen Stuhl und verließ das Zimmer wieder.

Der Sinn eines Mailrollenspiels ist es per Mail Schlüsselwörter bekomme.
 
Guter Anfang gefällt mir bin sehr gespannt ob auch der Gewölbekeller mit den Fässern und den anderen Stichworten zum Einsatz kommen.

Lg.
 
Sehr gute Idee!

Personen fehlen ein wenig. Die gute Sonja ist doch sicher nicht allein. Sie könnte einen Mann haben, aber das wäre ein wenig normalo. Wie wäre es mit einigen ihr sexuell hörigen Minions als Knechte?
 
Schlüsselwörter:
Seil, Griff der Mistgabel, Schwein, Kuhfladen, Möse

Sonja kam zurück ich hatte im Halbschlaf gelegen was sollte ich sonst auch machen? Mehrmals hatte ich versucht die Kette am Hals zu lösen doch ohne die Hände überhaupt soweit hochzubekommen hatte ich keine Change gehabt. Sie kam dem Bett näher und ich versuchte sie mit einem Tritt aus dem gleich Gewicht zu bekommen Sie hatte mit dem tritt wohl gerechnet und den Fuß elegant abgefangen, mit schnellen Bewegungen hatte sie mir jetzt auch eine Kette zwischen den Beinen festgemacht und eine weitere Kette führte zu einer Öse an meinem Bauchgurt und von dort hoch zur Halskette. Klasse jetzt hatte Sie mich wie einen Strafgefangenen in diesen amerikanischen Filmen gefesselt. Sonja löste die Kette vom Bett und sagte "Aufstehen" die war lustig wie denn so gefesselt? Ein Rück an der Kette und ich flog auf den Boden dort versuchte ich hochzukommen aber mehr als auf die Knie kam ich nicht und sie lief weiter die Kette straffte sich und und beeilte mich auf den Knien zu folgen es ging raus und rüber zu den Ställen, dort half sie mir auf die Füße und drückte mich mit dem Oberkörper gegen einen quer liegenden Balken. Der erste Schlag auf den Po traf mich unerwartet und ich schrie auf, immer wieder klatschte die Gerte auf meinen nackten Arsch ich heulte Rotz und Wasser. Endlich hörte sie auf, mein Arsch brannte wie Feuer und ich hörte Sonja wie durch einen Schleier sagen "Das war für den Versuch mich zu treten" Die Kette am Hals straffte sich wieder ich sah wie die Kette jetzt in einem Karabiner der an einem Seil festgemacht eingeklinkt wurde dann erkannte ich das dieses Seil in einer Laufrolle endete ich konnte den ganzen Stall entlanglaufen, Sonja hielt mir den Griff einer Mistgabel hin "Du wirst dir ab jetzt dein Essen verdienen, der Stall ist in 3 Stunden ausgemistet ausgespritzt und neu eingestreut ansonsten Hungerst du" sie zeigte auf eine Pferdetränke " dort kannst du deine Durst stillen" ich sah sie an und stellte wohl die dümmste aller fragen "Ich muss mal auf Toilette" Sonja lächre lauthals wärend ich einen Schritt rückwärts machte mit der Mistgabel in der Hand dabei trat ich in einen Kuhfladen. "Du sollst den den Stall ausmisten mit der ganzen Kuhscheiße und du fragst nach einer Toilette? Das hier ist deine Toilette" damit Verlies sie mich. Ich versuchte einzuhalten solange wie möglich wärend ich den Mist immer wieder in eine Schubkarre schmiss, ich schwitzte wie ein Schwein meine Möse jukte und überall waren Schmeissfliegen. Ich Trank das Wasser und ließ der Natur ihren Lauf wie schnell man doch wenn man nicht anders konnte seine würde verlor, ich spritzte den Stall aus und streute das Stroh ein als Sonja wiederkam.
"Sieht ja ganz gut aus im Stall kann man dich ja gebrauchen" Sonja grinste mich an "Du siehst aus wie ein Schwein, geh dich Waschen" mit diesen Worten öffnete sie mir eine Tür und machte mich von der Laufrolle los. Hinter der Tür war ein Käfig mit einer Dusche Sonja hänkte meine Halskette oben in eine Führungsstange und schloss die Käfigtür "Stell dich an den Rand dann mache ich dich los, wenn du mit Duschen fertig bist gehst du auf die andere Seite und klopfst an die Tür" sie hatte mir die Hände gelöst und die Fußfesseln abgemacht, dann schloss sich die Tür hinter mir und das Wasser begann zu fließen ich konnte mich ordentlich waschen besonders die Füße schrubbte ich und merkte erst jetzt das ich im Schambereich blank Rasiert war. zum schluß reinigte ich nochmal meine Haare und klopfte an die Tür. Das Wasser hörte auf zu fließen und die tür öffnete sich Sonja deutete mir an das ich mich drehen soll und dann musste ich die Füße zeigen, erst dann bekam ich ein Handtuch mit dem ich mich abtrocknete. "Komm an die Tür" ich trat vor und Sonja fixierte mir wieder die Hände ich fragte mich zwar wie ich so essen sollte aber es roch lecker aus dem Raum vor mir. Sonja löste die Halskette und ich durfte den Speiseraum den ich gestern schon gesehen hatte betreten, ich blieb wie angewurzelt stehen als ich die zwei Männer und die andere Frau dort sitzen sah. Einer der Männer stand auf trat zu mir und begann mich wie ein stück Vieh zu begutachten. Der mann legte mich über den Tisch und spreitzte meine Beine, ich wusste was jetzt kommen würde, womit ich nicht rechnete war das die Frau meinen Kopf nahm und mich Intensiv zu küssen begann. Ich merkte wie der Mann seinen Steifen harten Penis in mich einführte ich wurde Vergewaltigt und doch empfand ich lust, die Frau hatte meine Kopf fest im Griff und massierte mit der anderen Hand meine Brüßte und Nippel die inzwischen Steif waren. Der Mann kam zu seinem Höhepunkt und der ander Mann war an seine Stelle jetzt mit schnellen intensiven Stößen mich am Ficken ich war unter Stöhnen was im Mund der Frau endete gekommen dann klatschte mir die Reitgerte wieder auf den Arsch auch dieser Aufschrei ging im intensiven Kuss der Frau unter. "Wehe du kommst nochmal wenn du mit meinem Bruder und Mann fickst du Schlampe" Sonja schlug meinen Arsch und endlich lies die Frau von mir ab und ich konnte meinen Schmerz und Weinen freien lauf lasen. Ich ging auf die knie runter stehen konnte ich nicht mehr als Sonja aufhöhrte, die Frau nahm sich einen Teller füllte ihn mit Essen und begann mich wortlos zu füttern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Schlüsselwort: Fotze lecken, Scheeren, Melken

Nach dem ich den Teller geleert hatte zog sich die Frau den Rock hoch und ich konnte Ihre feuchte Scheide sehen, das ganze hatte sie wohl sehr erregt, Sie spreitzte die Beine und drückte meinen Kopf gegen die feuchte Scheide. "Los leck schon Schlampe" den Befehl hatte ich erwartet doch ich reagierte zu langsam. Sonjas Gerte traf mich wieder "Los leck Rita die Fotze" Ich schrie auf aber Rita drückte meinen Mund sofort wieder gegen Ihre Scheide, "Leck meine Fotze" diesmal beeilte ich mich und sofort hörte man Rita schwer atmen. Mir lief jetzt das Sperma der Männer die Beine runter, beim Lecken dachte ich kurz nach wann hatte ich meine letzte Periode 10 Tage das würde mich wohl nicht schwängern, was würde ich wohl machen wenn ich Schwanger würde von den Vergewaltigungen. Rita schrie ihren Orgasmus laut aus und drückte mich weg.
Sonja holte mich sofort auf die Füße hoch und schaffte mich zurück in den Stall. Die Kühe standen alle in einer Reihe ich wurde bis ans Ende geführt dort angekommen drückte sie mich runter und schnell war mein kopf fixiert ich hatte es nicht mitbekommen aber die vier Stangen umschlossen den Hals eng ich stand gebückt Sonja holte einen Balken unter mir vor und zog ihn weiter bis ich mit meiner scheide auflag. Ein paar Gurte fixierten mich dann hörte ich das Saugende geräusch immer kurz unterbrochen von einem klacken das Saugen umschloss meine Nippel und ich wußte das ich an der Melkung angeschlossen war. Soja kam nach vorne zog meinen Kopf an den Haaren hoch, Sie grinste mich an "Zwei Stunden dann schaltet sich das ab, dann kannst du schlafen" Ein surren war plötzlich zu höhren und ich merkte wie das Surren immer näher kam ich sah das Sonja etwas in der hand hatte. Mit großen Augen sah ich was Sonja machen wollte. " Bitte Sonja nicht, bitte, bitte nicht." Sonja grinste. Das surren kam näher und ich sah die ersten Haare runterfallen. "Bitte nicht, nein." Sonja lies den Scheerer immer wieder über meinen Kopf fahren bis keine Haare mehr auf den Boden runterfielen. Sonja holte ein Rasiermesser hervor und bearbeitete meinen Kopf weiter, zum Schluss entfernte sie noch die Augenbrauen ich weinte. Sonja hob meinen Kopf am Kinn hoch und Küsste meine Tränen weg, "Weine nicht kleines, so bist du schneller Sauber". Das Licht im Stall ging aus und ich blieb mit dem Klicken und klacken an meinen Brüßten alleine, ich weinte und weinte bis ich erschöpft einschlief.....

Sonntag ist schreibpause, aber ich brauche noch Schlüsselwörter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schlüsselwörter für Montag bisher:

Weidezaun entspannen Sonne
Klammern Gewichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie das Thema schon sagt suche ich jemanden mit dem ich eine Mailgeschichte erstellen kann ich stelle mit das so vor wie ein Rollenspiel.

Als Themen möchte ich reine Bdsm machen.

Als erstes Thema möchte ich folgendes ich komme alleine auf einen Bauernhof und möchte dort übernachten aber es geht alles anders als normal dort zu.

Was ist jetzt eure Aufgabe?

Ich möchte gerne Stichworte haben und ich entwickel dann die story

hallo ja wäre gerne dabei hast schon schlagworte?
 
hallo ja wäre gerne dabei hast schon schlagworte?

Die Schlüsselwörter für Montag bisher habe ich schon veröffentlicht, kannst gerne noch Wörter liefern per Pm dann baue in die ein, warum per Pm / Email weil ich gerne wenn der Schluss hier steht mich bei den Leuten Bedanken möchte die mir geholfen haben ;) ja ich bedanke mich hier Öffentlich
 
Ich wurde wach weil das Licht im Stall anging ich wollte mich bewegen und wurde mir bewusst das ich auf einem Balken fixiert den Kopf in einem Stahlgerüst geschlafen hatte, meine Brusste wurden massiert und das Saugen und Klacken war wieder da jemand hatte mir wieder die Melkbecher angelegt. Das ziehen und war heftig und doch empfand ich lust dabei ich konnte kurz entspannen bist mir jemand sein Steifes Glied in die Scheide drückte und ich wurde erneut Vergewaltigt. Diesmal dauerte es nicht lange bis ich von den Melkbechern wieder befreit wurde, Rita hatte mich auf den vorhof gebracht neben einem Weidezaun wurde ich von Ihr gewaschen und stand jetzt Nass in der morgendlichen Sonne es war nicht wirklich kalt aber das schrubben und kalte Wasser hatte meine Nippel steif und hart werden lassen. Rita führte mich ins Haus ich bekam meine Aufgaben Boden schrubben was aber mit gefesselten Händen schwer war daher hatte Sonja mir Bürsten an die Brüsste angebunden, es schmerzte heftig aber ich gab mir mühe mit den händen konnte ich leicht nachwischen. Nach dieser Tortour nahmen mich die beiden Frauen hoch ins Schlafzimmer, "Schlampe du wirst jetzt lecken wie noch nie in deinem leben und wenn wir beide zufreiden sind, darfst du dich von uns mit den Strapon verwöhnen lassen, wenn nicht ... " Sonja spach es nicht aus aber sie hielt eine mehrschwänzige Peitsche in der Hand, ich wusste das Sonja nicht zögern würde mir das Fell über die Ohren zu ziehen. ich begann sofort bei Rita meine Leckkünste die stöhnte fast sofort, ich hatte noch nie in meinem Leen Frauen befriedigt, stimmt nicht dachte ich gestern hast du Rita zum Höhepunkt geleckt. Ich konnte es also, Sonja war wohl zufreiden dann sie hatte sich einen Strapon umgeschnallt und fickte mich von hinten wie ein Hund eine Hündin ficken würde. Ich stöhnte und als Rita das dritte mal kam hatte auch ich meinen Höhepunkt. "Rita hol mir mal die Schachtel" ich wusste jetzt kam wieder etwas was ich nicht gut finden würde. Sonja holte aus der Schachtel zwei Metallklammern mit Glöckchen dran Sie befestigte die Klammern an meinen Nippeln und ich schrie auf als die Zähne der Klammern sich in meine Nippel bohrten. Als nächstes holte sie zwei Kugelgewichte mit Klammern aus der Schachtel und klinkte diese in die Ringe der Glöckchen ich schrie auf als Sie die Gewichte fallen lies, der Weg war nur kurz gewesen aber reichte aus um mir heftige Schmerzen durch die Brüsste schiessen zu lassen. "Wenn unsere Kuh jetzt läuft höhren wir sie immer" Sonja lachte selbst über diese bemerkung. Jetzt wurde Sonja ernst Sie begann mich auszufragen und schrieb sich alles auf Angefangen vom Alter, wann ich meine Periode bekomme und welcher Zyklus, "Ha unsere Kuh ist in drei Tagen Heiss, ich dachte mir schon sowas" das hatte Rita auf meine Auskunft hin gesagt "Dann müssen die Männer entweder den Arsch benutzen oder das Maul, oder wir schwängern sie dann gibt sie sicherlich bald richtig Milch" ....
 
Neue Schküsselwörter Freund / Ehemann

Ich musste ein entsetztes Gesicht gemäht haben denn Sonja lachte sich halb tot über mich. Rita wollte mich auch ficken ich war wir in Trance ich sollte eschwängerz werden weil ich dann richtig Milch geben würde ich hatte nicht bemerkt das Rita mich bereits zum dritten mal angesprochen hatte. Die mehrschwänzige knackte mit Wucht auf meinen Arsch ich schrie auf immer wieder schlug sie auf mich ein ich begann zu betteln das ich es sofort Magen würde doch da klatschen hörte nicht auf. Rita hatte mich AAB der Kette hochgezogen und zog mich jetzt hinter sich her das Schlägen hörte den ganzen weg runter nicht auf ich schrie und jammerte. Rita hatte mih wieder zu dem schlafatt gezogen ich sah wie sie eine große Zange in der Hand hatte wärend Sonha mich wieder fixierte diesmal machte sie auch die Kette der Füße am Boden fest. Rita kam auf mich zu griff mit hart an die Stirn den Kopf nach hinten drückend wärend Sonja jetzt diesen griff von hinter übernahm. Rita legte die Zange an meine Nase an und dann spürte ich die Kneifer die sich durch meine nasenscheidewand bohrte ich schrie und merkte wie mir das Blut in den Mund lief ein Metallischer Geschmack breitete sich aus dann zog Rita die Zange zurück und ein Metallerinnen schlug auf meinen Unterkiefer sie hatte mir einen Bullenring durch die Nase gezogen.
Ich hörte hinter mir Sonja sie machte etwas hinter mir es wurde kalt auf meiner rechten Poseite dann kleckerte etwas metallisch und ich merkte die immer näherkommende Wärme dann schrie ich auf als sich etwas brennend in meinen Po bohrte ich schrie und schrie sie hatte mir ein Brandzeichen gesetzt das war mein letzter Gedanke dann wurde es Schwartz um mich ich hörte Sklaven und klicken wieder ich lag in einem Bett hatte ein Nachthemd an und fühlte mich schwach, Schwester schnell kommen sie sie wird wach. Martina hörst du mich ich bin es dein Mann wach auf, ich hörte Robert meinen Freund oder sollte ich besser sagen erfreund. Nachdem er mit meiner besten Freundin im Bett gelegen hatte. Es standen jetzt plötzlich viele Menschen um mich herum ein junges Mädchen nahm meine Hand ich sah sie an sie war klein etwa 11 Jahre schätzte ich, ich hörte Sie sagen Mama ich bin es Sonja Schlaf nicht wieder ein du hast doch fast drei Monate geschlafen nach dem Unfall. Ich hatte eine tochter und hatte eben Robert gesagt er sei mein Mann? Was ist passiert? Ich hatte diese frage laut gestellt denn ein älterer Mann sah mich freundlich an und sagte " sie lagen drei Monate im Koma sie hatten einen Unfall mit einem Lastwagen ihr Auto ist nur noch Schrott sie haben viel Glück gehabt.

Glück gehabt ? Ich bin nicht auf einem Bauernhof gewesen?
"Doch du warst bei deiner Schwester Rita es ist auf dem Rückweg passiert" Robert hatte mir die Antwort gegeben. Ich lächelte ih war froh das es ein Traum war ? War es wirklich nur ein Traum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben