Suche "interessante" Chats

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
superchat ist super. viele gut ergebnisse, man sollte halt auch in die passenden chatrooms einsteigen, sonst darf man sich nicht wundern wenn es negative erfahrungen gibt.

ach ja: man muss halt selber auch ein gscheites und vor allem richtiges profil haben.

wer sich glaubt als anonymer benutzer bzw. ohne vollständiges profil kommt er zu was kanns vergessen.

ich find den superchat noch am besten. aber den normalen, nicht den erotik chat, dort sind kaum frauen anzutreffen. im standartchat sind ganz "normale" frauen drinnen, aber wenn du gleich auf das eine aus bist, wirst es schwer haben. war vor einigen jahren um einiges besser, hat ziemlich nachgelassen, aber trotzdem noch ..die sicherste art, eine frau real kennzulernen. wenn du halbwegs "normal" aussiehst, ein wenig unterhaltsam und humorvoll bist, und nicht gleich von sex sprichst, kann eigentlich nix schief gehen.

grundsätzlich denke ich, je mehr eine community oder ein chat auf sex ausgerichtet ist, desto schwieriger ist es, eine frau dort real kennezulernen. verhältnis männer zu frauen paßt dann einfach nicht mehr. 1:10 oder 1:15? ist meine persönliche erfahrung.

du wirst ned drumm herumkommen dass du auf den einen oder anderen fake reinfallen wirst.

aber don´t worry be sexy

Hallo erstmal... ich weiß nicht ob Sie es schon wussten... :-)

Mein erster Beitrag hier im Forum... hat eh lange gedauert ;-)

Ich denke auch das man (wenn man das ernsthaft vorhat) um die Fakes in öffentlichen Chats einfach nicht herumkommt.

Einerseits ist es ja wirklich so das in den großen Chats die ja bekannt sein müssen um so groß zu sein eben viele Spinner unterwegs sind.

Andererseits und da gebe ich einem "Vorschreiber" hier vollkommen recht passt auch einfach das Verhältnis nicht. Wenn auf eine (willige) Dame 10 - 15 Männer "buhlen" und das auch oft sehr hartnäckig bzw. unpässlich verliert dann warscheinlich auch das "weiberl" entgültig an Lust/Interesse.

Ein Teufelskreis würd ich mal sagen :-)

Hingegen ist dies bei zu bezahlenden Chats (muß ja nicht viel sein aber doch eben was zum Zahlen) bleiben sehr sehr viele Spinner außen vor.
Da ist es dann aber auch so das in diesen Chatrooms dann auch nie was los ist weil bezahlen will Herr Österreicher dann ja auch nicht. Und Frauen (so denk ich mir das halt - - bitte berichtigen wenns nicht so ist - -) geht für die Euros dann doch lieber in eine nette Bar oder so.

Im allgemeinen find ich diese Variante dann sowie noch immer die beste um mit Leuten ins Gespräch zu kommen (nicht nur für das eine).
Denn wie heißt es im Volksmund denn so schön:

"Durchs reden kommen die Leut´ zamm"

(Und das kommt ja nichtvon ungefähr) :-)

"Durchs reden kommen die Leut´ zamm" - ja genau. :-)

ich find den superchat noch am besten. aber den normalen, nicht den erotik chat, dort sind kaum frauen anzutreffen. im standartchat sind ganz "normale" frauen drinnen, aber wenn du gleich auf das eine aus bist, wirst es schwer haben. war vor einigen jahren um einiges besser, hat ziemlich nachgelassen, aber trotzdem noch ..die sicherste art, eine frau real kennzulernen. wenn du halbwegs "normal" aussiehst, ein wenig unterhaltsam und humorvoll bist, und nicht gleich von sex sprichst, kann eigentlich nix schief gehen. .

Ich bin auch im Superchat vertreten und es gibt immer wieder mal angenehme Gesprächspartner. Aber es ist überall so wie es ist: man muss sich das Gesuchte und Gewünschte erstmal lernen aus den ganzen (männlchen und weiblichen) Spinnern raussortieren...

Theoretisch, könnte hier Jeder Chat interessant sein, leider Mangelt es aber (nicht nur mir ) sondern vielen anderen auch an Fachwiesen.

Zurück
Oben