Hostessen Suche HP blonder, ungarischer, junger Engel

Wenn es sich um die handelt wo die betreiber den link aus posting damals rausgelöscht haben weiß ich glaube ich welche du meinst.

habe dir eine pn geschickt ;)
 
Hallo!

Ich glaube die Rede ist von Nathaly. Unsere neueste Klientin.

Die URL lautet www.sexblondine.com .

Lass uns wissen ob sie es ist die Du suchst.

Alex
Redlight-visions.at
 
Suche HP blonder, ungarischer, junger Engel

Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber in meiner Vorstellung sind Engel eigentlich immer schlank und graziös :D

Diese Nataly hat zwar Mords-Granaten aber trägt auch ein gewaltiges "Pobscherl" mit sich rum.
 
Hallo an Ale!

War bei Nathalie und habe folgenden Testbericht. Haben vereinbart um 12 Uhr. Dann hat sie immer eine Stimme entschuldigt: Noch 10 Minuten. Ok hab gewartet bis 13 Uhr. Sie hat mir dann 20 EUR nachgelassen. Normalerweise nimmt sie für eine Stunde EUR 120,-.

Service ist ok. Aber alles nur mit Gummi. Von Küssen kann keine Rede sein. Erst beim nächsten Mal, meinte Sie.
Ich sage, wenn man auf das mollige und weibliche steht, ist sie genau das Richtige. Sie ist zwar mollig doch nicht dick. Das Gesicht wirkt leicht künstlich aber ok. Grosse Naturtitten von diesem Kaliber sind aber in der käuflichen Welt sehr selten und darum ist sie einen F.... wert. Von 10 Punkten gebe ich Ihr, als Tittenliebhaber, füllige 6 aber nicht mehr.

lg unitor
 
Zurück
Oben