Stundenhotels Suche Hotel in Hallein

Mitglied #439841

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5600)
Registriert
7.1.2017
Beiträge
50
Reaktionen
230
Punkte
38
Suche ein Stundenhotel oder billiges diskretes Hotel in Hallein wo mich eine Dame besuchen kann oder hat jemand ein Zimmer das er vermietet
 
there is no Stundenhotel in Hallein!
aber alternativ Hotel Seven-Days-Premium in Puch
 
Ist das Hotel in Puch diskret und ein Stundenhotel???
Ich suche auch Hotel wo kein Ausweis verlangt wird
 
Kann es wirklich so schwer sein ein zimmer zu finden wo man diskret für ein paar stunden abtauchen kann...
Ich such schon länger. ..aber ohne Erfolg.
Danke trotzdem
Lg
 
also aus erfahrung weiss ich das puch kein stundenhotel ist...ein reines stundenhotel gibt es in hallein und näherer umgebung auch nicht ...bin selbst aus hallein und hab das öfter gecheckt ...hoffe das hilft dir
 
Zurück
Oben