Massagen Suche gute Prostatamassage

Bezüglich LiebeSabine und dem Kommentar von @Mitglied #226440 muss ich diesem recht geben: für mich eine Frau mit maximal bedingter "distanzierter" Erotik, die mechanisch ihr Programm abspult und von richtiger Massage, erotischer Massage - geschweige denn Prostata Massage 0 (=Null) Ahnung hat.

mfG EM
 
Nicht das ich wüßte, Olivia ist seit 4-5 Jahren regelmäßig im Tanuru und vor 1-2 Jahren hatte Sie ein Gastspiel im LP.
 
Gibts eine Asia Dame die diese Technik beherrscht?
Hatte mal, vor vielen Jahren, eine extrem geile Prostata Massage bei einer reifen Asia Maus in der Brunnengasse Nähe Lugner. Sie hat mir meine Drüse so professionell bearbeitet, dass ich gefühlte 60 Minuten im Edging Modus geschwommen bin und mein Schwanz andauernd Molke gefördert hatte. Ich bin sprichwörtlich gemolken worden und war andauernd am überlaufen. 3 extreme Höhepunkte, die dann mittlerweile schon fast trocken waren, haben das Spiel für mich abgerundet. Die liebe reife Prostata Masseuse fand es schon sehr amüsant und hat freudig erregt und lächelnd über die gesamte Dauer fast schon tadelnde Worte an mich gerichtet: "Oh junge Mann!!! Jaaaaaa starke Mann!!! Ohhhhhh Du junge schlimme Mann!!!" 💦💦💦 Keine Ahnung ob die Maus noch im genannten Studio ordiniert .....
 
Hatte mal, vor vielen Jahren, eine extrem geile Prostata Massage bei einer reifen Asia Maus in der Brunnengasse Nähe Lugner. Sie hat mir meine Drüse so professionell bearbeitet, dass ich gefühlte 60 Minuten im Edging Modus geschwommen bin und mein Schwanz andauernd Molke gefördert hatte. Ich bin sprichwörtlich gemolken worden und war andauernd am überlaufen. 3 extreme Höhepunkte, die dann mittlerweile schon fast trocken waren, haben das Spiel für mich abgerundet. Die liebe reife Prostata Masseuse fand es schon sehr amüsant und hat freudig erregt und lächelnd über die gesamte Dauer fast schon tadelnde Worte an mich gerichtet: "Oh junge Mann!!! Jaaaaaa starke Mann!!! Ohhhhhh Du junge schlimme Mann!!!" 💦💦💦 Keine Ahnung ob die Maus noch im genannten Studio ordiniert .....
... söne swanz, große swanz ... hat sie sicher auch gesagt, oder?:hahaha:
 
Hatte mal, vor vielen Jahren, eine extrem geile Prostata Massage bei einer reifen Asia Maus in der Brunnengasse Nähe Lugner. Sie hat mir meine Drüse so professionell bearbeitet, dass ich gefühlte 60 Minuten im Edging Modus geschwommen bin und mein Schwanz andauernd Molke gefördert hatte. Ich bin sprichwörtlich gemolken worden und war andauernd am überlaufen. 3 extreme Höhepunkte ...

und bei diesem gloriosem service bist du gar nicht süchtig geworden und hast dich jede woche "behandeln" lassen?
 
und bei diesem gloriosem service bist du gar nicht süchtig geworden und hast dich jede woche "behandeln" lassen?
Ja, du hast schon recht, ist naheliegend. Aber ehrlich, unter uns beiden, ich wollte nicht jedesmal danach wie John Wayne durch die Gegend staksen nachdem dir die Rosette bis zur Halskrause gedehnt wurde. Bleibe lieber bei Schusters Leisten und dem Schustern treu, mit Reinstecken und alles.
 
Hatte mal, vor vielen Jahren, eine extrem geile Prostata Massage bei einer reifen Asia Maus in der Brunnengasse Nähe Lugner. Sie hat mir meine Drüse so professionell bearbeitet, dass ich gefühlte 60 Minuten im Edging Modus geschwommen bin und mein Schwanz andauernd Molke gefördert hatte. Ich bin sprichwörtlich gemolken worden und war andauernd am überlaufen. 3 extreme Höhepunkte, die dann mittlerweile schon fast trocken waren, haben das Spiel für mich abgerundet. Die liebe reife Prostata Masseuse fand es schon sehr amüsant und hat freudig erregt und lächelnd über die gesamte Dauer fast schon tadelnde Worte an mich gerichtet: "Oh junge Mann!!! Jaaaaaa starke Mann!!! Ohhhhhh Du junge schlimme Mann!!!" 💦💦💦 Keine Ahnung ob die Maus noch im genannten Studio ordiniert .....
Das klingt aber seit verlockend! Kommst du da zufällig mal vorbei und könntest checken o ob sie noch da ist und wie sie heißt? Das wäre extrem super! 😍
 
Das klingt aber seit verlockend! Kommst du da zufällig mal vorbei und könntest checken o ob sie noch da ist und wie sie heißt? Das wäre extrem super! 😍
nun, wenn der Kollege von "vor vielen Jahren" schreibt, dann gab's damals noch eine andere Besatzung als die aktuelle. Und von dieser war früher keine der Damen dort tätig.
Somit ist Deine Frage wohl mit "nein, nicht mehr da" zu beantworten, leider.
 
Zurück
Oben