Privat Diverses suche einen friseurladen in wien m umfassendem herrenservice

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Nachdem ich der käuflichen Liebe nicht abgeneigt bin, und notwendiges gerne angenehm gestalten will, kam mir die Idee den Friseur zu wechseln.
Ich suche einen netten Friseurladen, wo man neben der normalen Dienstleistung als Mann umfassend betreut wird. Dacht ich mir so einfach. Hab bis jetzt noch keinen gefunden. Wer kann mir helfen?
 
hört sich nett an, aber obs sowas gibt...

ich weiß nur von einem Friseursalon, der als Weihnachtsaktion letzten Winter die Firsösen in Reizwäsche haareschneiden ließ.
 
keine Ahnung, ich hab das im Fernsehen gesehen. War aber in Wien.
 
ich wäre schon zufrieden wenn es wo eine intimfriseurin gibt.
kennt wer eine oder wo gibt es eine ?????

max
 
Salue,
in Wien wurde ich leider nicht fündig, sondern nur in good old Germany,
werde aber mal weiter die Augen offenhalten.

Gruß
Dagmar
 
Ich glaube im Golden Time kann man sich am SO auch Maniküren und Frisieren lassen (Haare schneiden??).

probiers aus.. :!:
 
die idee ist natürlich lässigst, ist nur die frage ob man friseurinnen findet die sowas auch anbietet oder ob man nutten das Haare schneiden lehrt...
 
Nun, einige der Professionellen Damen haben mal Frisörin gelernt - wenn sie nicht aus der Übung sind, wäre das eine Variante. Allerdings haben die wenn ein Studio und keinen Salon ...

....das Golden Time soll -wie oben genannt- eine Alternative dahingehend sein, daß im Eintrittspreis der Frisör inkludiert ist. Allerdings heißt das nicht, daß jene Person, die Dir die Haare schneidet, auch mit Dir auf's Zimmer geht. Allerdings kannst Du -wenn die Informationen stimmen- nach dem Haarschnitt mit einer anderen Dame auf das Zimmer gehen.

--> Aber wenn es tatsächlich so einen Frisör gibt, dann laßt es mich bitte wissen. Ich trage die Haare kurz und muß regelmäßig nachschneiden gehen :)

LG,

Alexander
 
Und schon Jemand fündig geworden, brauche baldeinen Haarschnitt :)
Oben und unten :)
 
Und schon Jemand fündig geworden, brauche baldeinen Haarschnitt :)
Oben und unten :)
mußt mal die inserate in diversen zeitungen durchsehen, oder irgendwo ein gratisinserat schalten. gibts sicher frisösen die sich ein taschengeld dazuverdienen wollen. schau mal im bazar nach....
 
nochmal...
tipp mal bei google ein: erotik frisör in wien

der zweite eintrag "wien basar" bringt dir sicher erfolg!

bericht von dir wird schon erwartet!
 
kann da leider keinen eintrag entdecken, als zweites kommt brigitte.de forum deutschland
 
ja meine damen das wäre wieder mal eine marktlücke. bin mir sicher das eine deratiger frisörservice sehr gut angenommen werden würde.
natürlich ohne verkehr, handentspannung und ähnlicher sauereien.
die frisösen müssen nur gut aussehen, in sexy outfit(string, strümpfe).
wenn ich nicht von meiner holden eine auf den deckel bekommen würde hätte ich so etwas schon längst eröffnet:mrgreen:
 
...
natürlich ohne verkehr, handentspannung und ähnlicher sauereien.
...

Aber wenn dann da so schöne Damen in sexy Outfits sind, wie Du sie beschreibst? Da würde ich dann schon gerne die eine oder andere Frisörin gerne näher kennenlernen! ;)

...die Leistung kann aber gerne optional sein, sodaß auch wirklich alle hingehen können. :daumen:

LG,

Alexander
 
Zurück
Oben