Suche Suche eine Sie um gemeinsam TG zu verdienen - Arbeitszeit flexibel

Registriert
27.4.2015
Beiträge
23
Reaktionen
25
Punkte
13
Hi! Ich heiße Michael (bin 29) und suche auf diesem Weg eine "Partnerin" um gemeinsam TG zu verdienen!

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und möchte wieder 2-3 mal die Woche etwas dazu verdienen.
Es handelt sich dabei um webcam shows, wo die Leute uns für ein gewisses TG beobachten können.

Was wir machen, entscheiden wir alleine!!!

Hab das bereits vor einiger Zeit mit meiner Ex gemacht und somit schon Erfahrung....

Das Geld ist natürlich gut! An guten Tagen können wir mit einer Show zw. 200-400€ verdienen! Hin und wieder war es auch mehr! :)

Die besonderen Vorteile sind die flexiblen "Arbeitszeiten", mann kann es bei dir, bei mir oder auch überall im Urlaub machen.

Klar kann das jede Frau auch alleine machen. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass Paar-Shows einfach mehr für beide bringen, da bei den Solo Shows die Konkurrenz viel zu groß ist. Meistens sind zw. 1500 - 3000 Frauen online, aber weniger als 200 Paare. Mehr dazu kann ich dir auch später erzählen....

Auch die Privatsphäre kann man ganz gut schützen! Es lassen sich Länder, wo man nicht gesehen werden will einfach sperren.

Sollte sich herausstellen, dass wir das Geld nicht verdienen sollten, was ich versprochen habe, dann zahle ich es aus meiner eigenen Tasche....somit hast du eigentlich nichts zu verlieren.



Warum ich das mache? Nicht weil ich notgeil bin und es mir an Sex fehlt!

Es macht Spaß und ist einfach und schnell verdientes Geld. Und es ist eine perfekte Ergänzung zum normalen Gehalt, da man sich plötzlich die Sachen leisten kann wofür es normalerweise an Geld gefehlt hat..



Zu mir selbst:
29 Jahre, 184cm, 84kg, sportlich, schwarze Haare, blaue Augen
Universitätsabschluss,,....wenn du mehr wissen magst einfach fragen!


Falls du dir nicht sicher bist, können wir uns gerne auf ein Kaffee treffen, uns kennenlernen und mal alle offenen Fragen klären. Es kann ja auch nur wirklich bei Sympathie funktionieren!

Damit das aber funktionieren kann müssen wir 2-3 mal die Woche online sein!



Würd mich freuen, wenn ich hier jemanden finde!

Michael
 
ist wieder aktuell:

WICHTIG:

da ich mehrere Nachrichten von Leuten bekomme, die anscheinend meine Anzeige nicht komplett durchlesen!

- die Anzeige ist nur an Frauen gerichtet

- ich bin keine Beratung, wie man mit camshows mehr Geld machen kann. Geht auch nicht wirklich mit ein paar Tipps. Es ist die Erfahrung!

- die Anzeige ist seriös und somit bitte ich auch um Anschriften, wenn das Interesse auch wirklich besteht!

Danke! ;)
 
ist aktuell:

WICHTIG:

da ich mehrere Nachrichten von Leuten bekomme, die anscheinend meine Anzeige nicht komplett durchlesen!

- die Anzeige ist nur an Frauen gerichtet

- ich bin keine Beratung, wie man mit camshows mehr Geld machen kann. Geht auch nicht wirklich mit ein paar Tipps. Es ist die Erfahrung!

- die Anzeige ist seriös und somit bitte ich auch um Anschriften, wenn das Interesse auch wirklich besteht!

Danke! ;)
 
Guten Abend! Suchst du noch jemanden zum gemeinsamen Geld-Verdienen? Ich wäre sehr interessiert. Ich fürchte leider, dass ich zwei, drei Mal die Woche nicht schaffen werden, da ich in einer Beziehung lebe. Und meistens würden die Treffen leider auch zeitlich ziemlich begrenzt sein. Auch würde ich gern unerkannt bleiben, was leider auch heißt, dass ich nur begrenzt nackt sein kann, weil ich meine Tattoos verdecken möchte. Aber ansonsten bin ich für extreme und extrem viele Schweinerein offen, die vielleicht nicht so viele machen. Vielleicht kompensiert das die anderen Dinge ... Würde mich sehe freuen, wenn du mir antwortest. Will schon seit längere Zeit so etwas machen - deine Anzeige kam grad perfekt! Lg, Darla
 
Sind nun zu zweit und Suchen nach einer weiteren Dame, um abwechselnd die Shows zu machen...(1-2 mal die Woche)

wie immer.....die Anzeige richtet sich nur an Frauen! ;)
 
Hallo Michael! Ich bin selbst Studentin und könnte das Geld gut gebrauchen! Nur zu den Zeiten: wäre es tagsüber möglich eine Show zu machen? LG
 
Ich würde mich gerne mit derselben Suche an schließen allerdings in Kärnten
 
aufgrund der derzeitigen Situation musste meine liebe Partnerin leider zurück nach Deutschland. :(

somit wäre ich wieder auf der Suche und hoffe dass ich wieder eine nette Sie finde :)
 
Zurück
Oben