Nachtclubs Suche eine Rumänin

Mitglied #743968

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Hallo ich suche eine Dame aus Rumänien sie müsst im Umkreis von Linz in einem Club arbeiten. Auffälligkeiten sind gepiercte Brustwarzen und ein herztattoo auf ihrem Dekollete. Wie kann ich sie finden? Würde ja ein Bild posten aber ich denke das verstößt gegen die regeln des Forums. Bin dankbar für jede Nachricht.

Hallo ich suche eine Dame aus Rumänien sie müsst im Umkreis von Linz in einem Club arbeiten. Auffälligkeiten sind gepiercte Brustwarzen und ein herztattoo auf ihrem Dekollete. Wie kann ich sie finden? Würde ja ein Bild posten aber ich denke das verstößt gegen die regeln des Forums. Bin dankbar für jede Nachricht.
Warum willst sie finden??

Mehr Details (wann, wo, zu welcher Gelegenheit kennengelernt) oder es wird dir niemand helfen können. Rumänin die angeblich in einem Club gearbeitet hat wirds hundert oder mehr geben. Hat sie dir das erzählt oder hast du sie mal in Linz besucht und weisst nicht mehr wo das war?

Wann hast sie das letzte Mal gesehen ??
Im Juli 2025 an einer Raststätte in Deutschland. Ich habe ihr versprochen das ich ihr helfen werde . Wir haben zusammen geweint und uns verabschiedet. Sie sagte das sie wenn sie aus Rumänien zurückkommt in Linz in einem Club arbeitet. Meine damalige Frau hat mein Handy kaputt gemacht wo ihre Nummer hinterlegt war. Mittlerweile bin ich geschieden und versuche alles um sie zu finden.

Im Juli 2025 an einer Raststätte in Deutschland. Ich habe ihr versprochen das ich ihr helfen werde . Wir haben zusammen geweint und uns verabschiedet. Sie sagte das sie wenn sie aus Rumänien zurückkommt in Linz in einem Club arbeitet. Meine damalige Frau hat mein Handy kaputt gemacht wo ihre Nummer hinterlegt war. Mittlerweile bin ich geschieden und versuche alles um sie zu finden.
Ja dann....
Fahr die Clubs ab 😅

Ich bin in Deutschland, muss arbeiten und kenne mich nicht aus in Österreich.ich war vor 2 Wochen in Linz aber habe sie nicht gefunden. Hatte auch nur einen Abend Zeit 😔

warum das?
Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei deiner Suche. Nimm dir etwas Geld mit falls du die ganzen Clubs abklapperst. Kann ja auch sein dass du bei der einen oder anderen nicht wiederstehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben