Dominas Suche eine Domina im Raum Kärnten !!!

dazu gibt es schon mehrere Threads - Kärnten ist irgendwie dominafreie Zone - außer den wechselnden Models mit SM Angebot in den Laufhäusern.
 
Also mir fallen auf die schnelle gleich mal 2 Private Frauen nur in Villach ein die für solche Sachen zu haben sind...
 
Also die eine kenne ich nur flüchtig und alles was mir von ihr bekannt ist, ist das sie das zumeist in Deutschland profisionell anbietet. Kontaktmöclichkeiten kenne ich von ihr leider gar keine, aber ich treffe sie eigentlich alle paar Monate mal und werd sie mal darauf ansprechen. Die zweite ist meine Freundin, also leider zu spät für euch :aetsch:
 
warum ist diese Emailadresse, die sich nicht mal googeln lässt, eine Empfehlung? Wer ist das? Was für ein Studio? Erfahrungen? etc.
 
dazu gibt es schon mehrere Threads - Kärnten ist irgendwie dominafreie Zone - außer den wechselnden Models mit SM Angebot in den Laufhäusern.

Dem darf ich aus eigener Erfahrung nur widersprechen...

Grundlegend muss ein "Sklave" vorerst hinterfragen, wie weit er sich mit dem Thema BDSM identifiziert. Bin ich bereit diesen Lifestyle auch im Alltag auszuleben, oder beschränkt sich das Interesse auf Momente, in denen die innere Lust auf was "Geiles" verspürt wird. Bei Letzterem ist eher der Besuch einer Professionellen anzuraten. Steh aber die Bereitschaft, den BDSM Lifestyle als Sklave, auch im Alltag auszuleben, im Vordergrund, so sollte es kein Problem darstellen, mit BDSM "Stammtischen" in Foren oder ähnlichem in Kontakt zu treten, Interessen und Erfahrungen auszutauschen oder auch ein Date zu verabreden...

Aber denke daran: "gut Ding brauch Weile..." Ein gutes Spiel brauch einfach mehr, als nur den Wunsch sich als Sklave unterwerfen, ein gutes Spiel setzt auch gegenseitiges Vertrauen der Spielpartner voraus, nur sind selbst Tränen ein besonderes Zeichen der Lust...

Abschliessend noch eine Anmerkung zur privaten BDSM Szene in Kärnten:
Ich wohne beruflich bedingt in Tirol, verbringe meine Freizeit nach wie vor in Kärnten, darf mich persönlich als Mitglied der "privaten BDSM Szene in Kärnten" zählen und lebe diesen Lifestile, switchend, seit mehr als zehn Jahren aktiv aus. Die Fotos in meiner Galerie zeigen den weiblichen Teil eines befreundeten Paares, welche ich regelmässig erziehe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Privat ist das überall was anderes, aber hier geht es doch eher um die Frage, ob es irgendwo ein adäquates Studio (nicht im Laufhaus und mit bleibender Besetzung) gibt, in dem man sich die Dienstleistung einer Domina kaufen kann. Und darauf bezieht sich meine von Dir zitierte Aussage, die von Dir aber a) aus dem Zusammenhang gerissen wurde und b) in einen ganz anderen Zusammenhang bewertet wird.
 
Zurück
Oben