- Reaktionen
- 1.813
Was soll denn ausführlich berichtet werden?Gibt es zu Ines e.v. einen ausführlicheren Bericht?
Sie massiert gut, sie ist sehr aufmerksam und IST einfach gut.
Mehr gibt es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll denn ausführlich berichtet werden?Gibt es zu Ines e.v. einen ausführlicheren Bericht?
Beim stöbern bin ich auf deine Frage vom letzten Jahr gestoßen und habe zu ihr noch nichts gefunden. Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr. Ich schätze so Mitte 50, sehr erotische Ausstrahlung, Maria heißt sie. Wir haben uns bei einem Gläschen Sekt sofort gut unterhalten. Dann unter die Dusche. Die Massage war auf der stärkeren Seite, was ich gerne habe. Scheinbar hat sie auch eine fundierte Massage Ausbildung. B2B kam auch nicht zu kurz. Dann hat sie rund um mein Wurzelkchakra (Anus) massiert mit Griffen, das habe ich noch nicht erlebt. Ich dachte ich explodiere schon da, aber scheinbar hat sie das gespürt und immer wieder nachgelassen. Auf dem Rücken liegend hat sie gut in den Wurzelchakra Bereich hinuntermassiert. Dann kam die Lingam Massage und die war eine Wucht. So explodiert bin ich noch nie. 100% Wiederholungsgefahr, auch wenn sie eher hochpreisig ist. Covid Test und Komplettdesinfektion wie auf der Website steht gibt es nicht mehr;-)hatte schon jemand Erfahrung?
REALY TANTRA
tantra-mantra.webnode.hu

War schon länger nicht bei ihr und habe sie angerufen und Termin ausgemacht. Sie erzählte mir, daß sie nach ein paar Monaten Pause wieder massiert.hatte schon jemand Erfahrung?
REALY TANTRA
tantra-mantra.webnode.hu
Fotos gibt es leider keine. Sie heißt Maria, massiert im 1. Bezirk, ist ca Ende 50/Anfang 60. ca 165 cm. Dunkelbraune, halblange Haare und braune Augen. Ich finde sie hübsch und für mich hat sie eine natürlich erotische Ausstrahlung. Sie trainiert im Fitness Studio. Ihre Beine und Po sind noch richtig knackig.Vielen dank für die info! Gibt es von der dame auch fotos bzw ein paar eckdaten?
…Anfang 60…Fotos gibt es leider keine. Sie heißt Maria, massiert im 1. Bezirk, ist ca Ende 50/Anfang 60. ca 165 cm. Dunkelbraune, halblange Haare und braune Augen. Ich finde sie hübsch und für mich hat sie eine natürlich erotische Ausstrahlung. Sie trainiert im Fitness Studio. Ihre Beine und Po sind noch richtig knackig.
Maithuna gibt's ausschließlich im Rahmen von Tantra Erfahrenen, und auch das nur in einem engen Kreis von speziell Eingeladenen oder in Seminarform .Es gibt aber sehr wohl die tantrische Vereinigung, Maithuna, dies habe ich leider auch noch von keiner Anbieterin bekommen, wenn, dann läuft das meistens auf dem normalen GV hinaus
Nachdem ich letzte Woche wieder mal bei Ihr war, mit einem Jahr Pause, kann ich sagen, daß sie nichts verlernt hat. Ihre Massage war wieder vom feinsten und sehr entspannend.Nachdem ich letztes Jahr im Mai bei Maria war (REALY TANTRA) hat sie eine lange Pause gemacht. Lag aber nicht an mir;-)
Ich habe gestern mit ihr telefoniert und einen Termin nächste Woche ausgemacht. Ich darf berichten, daß sie wieder massiert und auch wieder neue Kunden nimmt. Wenn sie wieder massiert wie die Jahre zuvor, werde ich ihr wieder öfter einen Besuch abstatten.
Wird wohl so sein, es Werben zwar einige damit, zb. Österreich Massage, aber es ist nichts anderes als gewöhnlicher GV wo die Dame oben ist und die halten meist nicht lange durch.Maithuna gibt's ausschließlich im Rahmen von Tantra Erfahrenen, und auch das nur in einem engen Kreis von speziell Eingeladenen oder in Seminarform .
Das ist nichts für Konsumenten .
Wie kann man sie erreichen, wenn der Link nicht funztNachdem ich letzte Woche wieder mal bei Ihr war, mit einem Jahr Pause, kann ich sagen, daß sie nichts verlernt hat. Ihre Massage war wieder vom feinsten und sehr entspannend.
Sie hat mir dann ein bißchen ihr leid geklagt, daß ca ein Drittel aller Männer, die einen Termin ausmachen einfach nicht auftauchen.
Interessant. Gestern Abend hat der Link noch funktioniert. Vielleicht überarbeitet sie grade ihre Seite. Habe ich ihr empfohlen;-)Wie kann man sie erreichen, wenn der Link nicht funzt