C
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich seh schon, ich muss noch viel im Drageekeksiuniversum lernen.Tut mir leid, wenn ich deine DG-Keksi Gefühle in Wallung versetzt habe, vielleicht kann ichs ja mal wieder gut machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich seh schon, ich muss noch viel im Drageekeksiuniversum lernen.Tut mir leid, wenn ich deine DG-Keksi Gefühle in Wallung versetzt habe, vielleicht kann ichs ja mal wieder gut machen.
hmmm werd mal die 2 Packerl Drageekeksi aufmachen und sie mal sortieren die dunklen in die rechte Schüssel und die hellen in die linke.
ka problem, werden flux umgesackelt![]()

Quid pro quo...
was bietest?![]()
brav, wenn du sie auch für mich sortierst![]()
ganz lang überlegen mussok, vorschlag von klopfa zu tigga. wenn i ohne antanz dann nur, wenn mit dann
. soll ja a strafe fia mi sein
![]()
Keine Sorge, ich hab einen gesegneten Schlaf. Was mir viel mehr Gedanken macht ist, dass diese ewige Beschäftigung mit Drageekeksi mein Süssverlangen immer mehr anstachelt und dann du noch mit deinen dunklen Dany Sahne - das wird böse enden.![]()
schon probiert? das wäre mehr eine Strafe für cosi und ned di.![]()
danke Homey danke Homey
![]()
das wäre mehr eine Strafe für cosi und ned di.![]()

ein heimwerker also, der daheim die sackerl zum zu- und umschweißen beginnt![]()
sogesehn hosd recht, bin vielseitig, elektrika(weil kurzer), instalatör (rohr verlegen) und bäcker(schieb gern an braten in die röhre) nagut schokobananen und katzenzungen![]()

auch nicht gut...![]()
wenn dann schon eher diese Schokoschirmchen die so einen ganz eigenen Schokogeschmack haben... heissen glaub ich Eisschirmchen od so...![]()
das Dany Sahne dunkel kann wasschon probiert?
hä? de isst du auchheissen glaub ich Eisschirmchen od so...![]()
?
sind die 
ned
aus holz 
?Was ich da so herauslesesogesehn hosd recht, bin vielseitig, elektrika(weil kurzes), instalatör (rohr verlegen) und bäcker(schiebt gern an braten in die röhre)
![]()
nagut, schokobananen, katzenzungen und eisschokolade resp. eisschirmchen
Bring mich nicht auf liederliche Gedanken. Klar weiss ich wie die schmecken, ich war schon so weit zumindest dieser Versuchung zu widerstehen und jetzt kommst du und setzt mir da einen Floh ins Ohr.![]()

Hab doch kwasi eine dunkle Ersatzbefriedigung gebraucht....
:

wos du do reininterpräsentierstWas ich da so herauslese![]()
hä? de isst du auch?
sind die
ned
aus holz
?
bääääääääääääääh *zungezeig*
tz... Banausedie Dinger heissen Eisschokolade und sind halt in Schirmchenform...
![]()
auch du ???????die gibt's auch in quadratischer form, ein bisserl dicker
bääääääääääääääh *zungezeig*
tz... Banausedie Dinger heissen Eisschokolade und sind halt in Schirmchenform...
![]()