O
Gast
(Gelöschter Account)
i weis , was ich am 18.01.2008 so gegen 21:00 zu tun habe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i weis , was ich am 18.01.2008 so gegen 21:00 zu tun habe![]()
ok..............also..................ich..................werde......................soi...................i.................sagen.....................?..........................naaaaaaaaaaa..................i.....................sage........................niiiiiiiiiiiiiiiiix.................was denn Tigga?tell me....
![]()
ok..............also..................ich..................werde......................soi...................i.................sagen.....................?..........................naaaaaaaaaaa..................i.....................sage........................niiiiiiiiiiiiiiiiix.................![]()
![]()
![]()
neveltz.... sag tigga sag...![]()
i kann schweigen wia a scheintoter 
neveli kann schweigen wia a scheintoter
![]()
...träum den Alptraum der nahen und doch so unereichbaren Keksi.![]()
du cosilein, da bietet sich wer an um die seit 3jahren abgelaufenen kekserl zu verwertenso cosi, wieviele keksis hast schon für mich gesammelt?![]()
Ha! Da liegt der Hund begraben:
Classic: hell und dunkel gemischt
Milch: eh klar, hell
Weiss: a logisch - weisse halt
es gibt also keine "nur" dunklen Keksi...
Hatte das so verstanden als gäbe es beim Spar nur dunkle und die hab ich vergebens gesucht![]()
so cosi, wieviele keksis hast schon für mich gesammelt?![]()
du cosilein, da bietet sich wer an um die seit 3jahren abgelaufenen kekserl zu verwerten![]()
gemacht.... 
ok, vorschlag von klopfa zu tigga. wenn i ohne antanz dann nurund wehe du tauchst ohne auf....
![]()
, wenn mit dann
. soll ja a strafe fia mi sein Ich hoffe der Alptraum war nicht allzu schlimm?![]()
das wäre mehr eine Strafe für cosi und ned di.soll ja a strafe fia mi sein![]()