[SUCHE] Domina - Lehrerin !

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ok ok erstmal klingt der Titel leicht verwirrend, aber ich wusste net wie ichs sonst schreiben sollte.
Meine Freundin will sich weiterbilden und sucht halt a Domina die ihr einiges beibringen kann :)
Und es gibt zwar Akademien aber die meisten davon existieren nicht mehr. kennt zufällig wer eine :)?
 
Ok ok erstmal klingt der Titel leicht verwirrend, aber ich wusste net wie ichs sonst schreiben sollte.
Meine Freundin will sich weiterbilden und sucht halt a Domina die ihr einiges beibringen kann :)
Und es gibt zwar Akademien aber die meisten davon existieren nicht mehr. kennt zufällig wer eine :)?

War das erste was Google vorgeschlagen hat 😉
 
Danke :) hatten nur gehofft noch eine andere als die contessa zu finden :) und das noxumbra in graz gibts ja auch nimmer :(
 
Ok ok erstmal klingt der Titel leicht verwirrend, aber ich wusste net wie ichs sonst schreiben sollte.
Meine Freundin will sich weiterbilden und sucht halt a Domina die ihr einiges beibringen kann :)
Und es gibt zwar Akademien aber die meisten davon existieren nicht mehr. kennt zufällig wer eine :)?

Ich empfehle einen gemeinsamen Besuch bei einer Domina eures Vertrauens. Ganz grundsätzlich gibt es durchaus gewerbliche Damen, die gerne auch Termine mit Paaren vereinbaren. Im Zuge einer Session, bei der sich auch deine Freundin einbringt, bzw. einbringen kann (oder auch nur zusehen), kann sie nicht nur lernen, sondern ihr habt außerdem lustvolle, gemeinsame Erlebnisse, die Euch näherbringen können.
 
Zurück
Oben