Dominas Suche Domina in Kärnten !?!

hoffe auch das susanna bald wieder was machr warte auch schon auf sie , sie ist einfach genial ?
 
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ! bin auf der suche nach einer domina oder dom !
danke im vorrauns !!!
 
zur zeit ist eine im oasex m. jeanette war aber noch nicht bei ihr vileicht kann jmd erfahrungen posten thx.
 
Die dame in keutschach??
Gibts mehr infos und/oder erfahrungsbericht?
 
Bin jetzt schon längere zeit auf der suche nach einer Domina in Kärnten ! leider bis jetzt noch keine gefunden (ausser die aus Keutschach :( ) Suche jemanden zu dem ich öfters gehen kann ! Danke !!!
 
da haben wir das gleiche problem bin auch schon lang auf der suche seit die beste aufgehöhrt hat ????
 
Milena ist eigenlich Kärnterin (http://www.hostessenindex.com/damen/milena) - aber weiß nciht, ob sie z.Z. dort ist. Und: ich kenne ihr dom. Service nicht. Weiters würd' ich dir empfehlen in den Laufhäusern zu suchen (Villach, Tabaris Klagenfurt, ....). Da sind immer wieder Mädchen, die ein gutes strenges Programm auf Lager haben ....
Lady Helena war früher hier imn Forum vertreten - aber jetzt finde ich sie nicht mehr ...
 
Zurück
Oben