Dominas Suche Domina in Kärnten !?!

hallo
wer kennt eine domina in kärnten natürlich gegen tg
kann auch privat sein egal
 
Ihr müsst nur mal richtig suchen ;-) Und wenn niemand anfängt, kann auch keiner über Erfahrungen berichten ;-)

Was soll das denn heißen wir müssen richtig suchen? Ganz Kärnten ist was dominanante Frauen betrifft tote Hose. Bin selber jetzt schon seit 20 Jahre auf der suche und das ohne Erfolg (und ja ich suche und ich suche definitiv richtig) nur was es nicht gibt, kann man nicht finden. Klar es gab zwischendurch immer wieder mal die eine oder andere Frau die es versucht hat aber leider ziehen dann irgendwann alle fort oder hören damit auf, aber eine mit einem richtigen Studio gab es noch nie.
Für die die dennoch weiter suchen wäre eventuell die Möglichkeit mal das Laufhaus OASEX da gibt es immer wieder mal die eine oder andere Domina aus Deutschland oder auch eine Grazerin habe ich darin schon bemerkt.
Auch sah ich in letzter Zeit auf kaernten24.at/kontaktanzeigen drei Frauen die sich als Dominas ausgeben, zwei davon sind abzockerinen und eine antwortet gar nicht.
 
Was soll das denn heißen wir müssen richtig suchen? Ganz Kärnten ist was dominanante Frauen betrifft tote Hose. Bin selber jetzt schon seit 20 Jahre auf der suche und das ohne Erfolg (und ja ich suche und ich suche definitiv richtig) nur was es nicht gibt, kann man nicht finden. Klar es gab zwischendurch immer wieder mal die eine oder andere Frau die es versucht hat aber leider ziehen dann irgendwann alle fort oder hören damit auf, aber eine mit einem richtigen Studio gab es noch nie.
Für die die dennoch weiter suchen wäre eventuell die Möglichkeit mal das Laufhaus OASEX da gibt es immer wieder mal die eine oder andere Domina aus Deutschland oder auch eine Grazerin habe ich darin schon bemerkt.
Auch sah ich in letzter Zeit auf kaernten24.at/kontaktanzeigen drei Frauen die sich als Dominas ausgeben, zwei davon sind abzockerinen und eine antwortet gar nicht.
Wie wäre es mit einem Forumswechsel beim suchen? ....
:ironie: ...vll könnte ein bdsm Forum weiter helfen???
Www.sklavenzentrale.com
Ich kenne Profile von Dominas in w, nö, stmk, öo, bgl ...und das ohne das ich jemals eine domse gesucht habe. Also ran an die Tasten.... Einwohner hat jedes Bundesland, und davon sind sicher net alles männliche Subs.
 
Also da hilft auch kein Forumswechsel nicht, ich kenne Sklavenzentrale sehr gut und auch noch andere Seiten wie AEC oder SmartCaffe oder noch am aller besten Domina Finder, aber nirgendwo findet man was gescheites was Kärnten anbelangt, also braucht mir gar keiner versuchen zu erzählen, dass ich ewt. falsch suche. Es ist ganz einfach Nichts kann man nicht finden
 
Also da hilft auch kein Forumswechsel nicht, ich kenne Sklavenzentrale sehr gut und auch noch andere Seiten wie AEC oder SmartCaffe oder noch am aller besten Domina Finder, aber nirgendwo findet man was gescheites was Kärnten anbelangt, also braucht mir gar keiner versuchen zu erzählen, dass ich ewt. falsch suche. Es ist ganz einfach Nichts kann man nicht finden
...ach ja ...
Hab ja ganz vergessen, dass es in kärnten keine frauen gibt.
...mein fehler...
Und die was ich dort runter verlaufen sind alle devot...
--> ach du schande.... kärnten ist das gelobte land der männlichen doms und sadisten.

...jetzt mal im ernst, her auf zum sudern. Bring dich auf den einzelnen foren mehr ein. Und vll, nur vll wirst dann interessanter für die weiblichen doms.
Nur weilst jammerst macht dich das noch lange nicht interessant. Und ja, mittlerweile hab ich sogar zwei weiblichen doms in klagenfurt gefunden.
Einmal mit tribut, einmal auf der suche nach devoten lebenspartner... Und das ging relativ schnell..
ACHTUNG --> eben weils mich interessiert hat, und dann findet mann auch was.

Heisst eben aber noch lange nicht, dass DU/ihr für sie interessant seids.
Und bevor fragen kommen, ich gebe aus prinzip keine daten ungefragt weiter. Wer suchet der findet.
Oder eben auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kommt von mir ganz sicher nicht, denn ich kann man schon vorstellen um wem es sich da handelt. Aber entweder antworten Sie nicht oder du wirst auf ein Chat umgeleitet der sehr kostenpflichtig ist, da besuche ich gleich ein gutes Studio in Wien wo ich für mein Geld auch was kriege.
 
Ist das eine Domina aus Kärnten? Ein wenig mehr Details wäre hilfreich, ich möchte ja nicht einfach auf irgendeine email was schreiben ohne zu wissen zu wem ich schreibe
Danke
 
Zurück
Oben