- Reaktionen
- 636
Wie wahrTausch das "man" mit "Frau" aus und du kannst das Schild weglassen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wahrTausch das "man" mit "Frau" aus und du kannst das Schild weglassen
![]()
Er zittert seit 2017....Er hatte vermutlich nur zittrige Finger vor lauter Vorfreude...
geht mir immer so ...ich schreib was rein ......zack bum Postfach vollVl hast was falsch gemacht, man gibt Anzeige auf und 1 Std später ist Postfach voll
![]()
Na bumsti,....Er zittert seit 2017....
Ned nur, dass es gegen die Forenregeln ist (Crossposting, Spamming) vermittelt es eher den Eindruck der Verzweiflung...
Naja, wenns attraktiv macht...![]()
bei der Eingabetaste 100mal draufgedrücktEr hatte vermutlich nur zittrige Finger vor lauter Vorfreude...
oho bekommst sicher wieder eine Verwarnung ....dann zitterst noch mehr
Wusste nicht das es gegen Foren Regeln verstösst wenn man die Anzeige auf Mann , Mann und Frau und Frau aufgibt ... Spam is doch eher mit Werbung oder sonstiges zu vergleichen. Ich muss mich Gott sei dank nicht attraktiv machen![]()
geht mir immer so ...ich schreib was rein ......zack bum Postfach voll![]()
Is doch soDann machst alles richtig![]()
Wusste nicht das es gegen Foren Regeln verstösst wenn man die Anzeige auf Mann , Mann und Frau und Frau aufgibt ... Spam is doch eher mit Werbung oder sonstiges zu vergleichen. Ich muss mich Gott sei dank nicht attraktiv machen![]()
Danke .
Sie müsste die Hand nur synchron mitbewegen, dann gleicht sich das aus.Wenn er zittert jetzt schon wie wird es dann beim CUM CONTROL sein![]()
Schon behoben Bzw geändert. Wer lesen kann ( oder wer liest ) ist schwer im VorteilDanke .
Waere im Vorteil gewesen....Schon behoben Bzw geändert. Wer lesen kann ( oder wer liest ) ist schwer im Vorteil![]()
Das Gesetzt der SchwingungSie müsste die Hand nur synchron mitbewegen, dann gleicht sich das aus.
Gleiche Frquenz und Amplitude...