Dienstleistungen Diverses Suche Conny Aus Attnang Puchheim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen - suche eine Hobbyhure namens Conny in Attnang Puchheim- hat jemand Info wie man die erreichen kann, war mal vor Jahren bei ihr und würde sie gerne mal wieder besuchen - hab aber keine telnr oder Adresse mehr - danke für eure Hilfe :fragezeichen:
:winke:

wie sieht die conny denn aus?
vielleicht kenn ich sie ja doch und kann euch weiterhelfen.....

Sie hat mittellanges, dauergewelltes, manchmal rötl. gefärbtes Haar. ~165 groß, +/- 40 Jahre, zierlich mit kleiner, feiner Oberweite.

gut beschrieben würde ich sagen - aber ob sie +/- 40 - das würde ich nicht unterschreiben - denke mal 30 +

.... wird schon so sein. Ihren Angaben zufolge ist sie ja so um die 35. Sie sieht auch so aus, aber manchen Damen kennt man(n) halt ihr Alter auch nicht an. Mit ihrem Traumkörper würde die Conny glatt als 25-ig jährige durchgehen.

fg.
dn1

Stimmt - bei ihr kommt es voll auf sympatie an! Bei ihr passt alles - lediglich sie redet für meinem Geschmack ein wenig zu viel! Das kann man Gott sei Dank beim :anspritzen: nicht - und das beherrscht sie wie keine andere!

undercover76

Stimmt - bei ihr kommt es voll auf sympatie an! Bei ihr passt alles - lediglich sie redet für meinem Geschmack ein wenig zu viel! Das kann man Gott sei Dank beim...... nicht - und das beherrscht sie wie keine andere!

ok sorry da meinte ich eine andere... die is erst mitte 20.....

Wenn "Deine" genau so gut bläst werden wir halt beim Alter ein Auge zudrücken.
Bin schon auf Berichte neugierig......

fg.
dn1

Hat nur mehr Stammkunden was ich weiß - früher hat sie im a-e-c inseriert - Französisch ist meine Leidenschaft war die Überschrift!

Vielleicht könnte mir dennoch jemand den Kontakt herstellen. Würde sie sehr gerne besuchen bzw. in den erlauchten Kreis der Stammkunden aufgenommen werden;)

Ich war auch manchmal bei Conny - leider hat mein Handy dann den Geist aufgegeben und die Nummer mitversenkt (hört sich vielleicht blöd an, ist aber so). Ich würde sie echt gerne wieder treffen, wir haben super harmoniert in unseren Vorstellungen. Wäre nett, wenn mir jemand (Stammkunde?) ihre Nummer per PN mitteilen könnte. Falls du Stammkunde bist, kannst du dich gerne bei Conny rückversichern - ich glaube sie würde sich über ein Wiedersehen freuen mit ihrem "ergonomisch Geformten" ;-)

Danke für eure Info per PN!!

6969iger, Du kannst ja irdendwem hier Deine mailaddy, mit der Bitte sie an Conny weiterzugeben,
via PN zuschicken. Und hoffen, dass Conny sich bei Dir meldet. Mehr kann und sollte man(n) hier nicht tun.

Wird sein, dass sich die Conny solche Thread´s nicht von ganzem Herzen herbeisehnt. Aber, es ist stinknormal hier über sie zu diskutieren. Sie ist Freigeist genug zu wissen, welche Tätigkeiten welche "Mitbringsel" nach sich ziehen.

fg.
dn1

Zurück
Oben