Diverses suche bestimmten see in österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Voriges Jahr hab ich bei Willkommen Österreich so einen schönen badesee gesehn den sie vorstellten!

Ich weiss jetz nicht genau, ob salzburg, steiermark oder kärnten!
Defintiv nicht tirol usw...

Es gibt 20 meter hohe Kalkklippen wo man problem und gefahrlos reinspringen kann weil er tief genug is, also für Klippenjumoer wie jerry a traum!

Der See ist eigenartig Türkis an vielen Stellen und überhaupt eine sehr schöne location!

Weiss jemand was des für ein See ist? Ich will dort heuer hinfahren umbedingt!

Es gibt sicher ein paar Österreichurlaubsfreaks hier die wissen was ich meine!

Bitte bitte helft mir!

Lg, jerry

schreib an de ORF, die können dir sagen was sie ausgestrahlt haben...
da bekommst auch eine antwort.

lg
und schönen urlaub

schreib an de ORF, die können dir sagen was sie ausgestrahlt haben...
da bekommst auch eine antwort.

lg
und schönen urlaub

an den ORF?

die haben ja jeden Tag oder jede woche nen anderen see vorgestellt!
Aber vielleicht weiss mit meinen Angaben hier wer weiter?

Naja schau ma mal!

Lg, jerry

vielleicht der wolfgangsee? da gibds klippen zum runterspringen, so hoch wie du dich traust. wobei beim wasser ...................:mrgreen:

vielleicht der wolfgangsee? da gibds klippen zum runterspringen, so hoch wie du dich traust. wobei beim wasser ...................:mrgreen:

ich glaub nicht das es der wolfgangsee war, aber ich werd mal bilder googln!

wenns gscheit tief is hupf i überall runter!:mrgreen:

ich glaub nicht das es der wolfgangsee war, aber ich werd mal bilder googln!

wenns gscheit tief is hupf i überall runter!:mrgreen:

dort isses tief, sehr tief. der see ist an der stelle ca. 100m tief und man kann von 5,10,15,20..............runter springen. wir sind bei ca. 17-18m runter gesprungen und wenn da nur die eichel a bissal vorschau brennt dass wie sau:mauer:.

dort isses tief, sehr tief. der see ist an der stelle ca. 100m tief und man kann von 5,10,15,20..............runter springen. wir sind bei ca. 17-18m runter gesprungen und wenn da nur die eichel a bissal vorschau brennt dass wie sau:mauer:.

helige scheisse, ich glaub des is es!

man is das fett, dort muass i hin!:mrgreen:

danke dir und lg

Das könnte auch der Weissensee sein, beim Ronacherfelsen gibt es die Möglichkeit, vom Felsen in den türkisblauen Seen zu springen. Die Ufer des Weissensees bestehen aus Kalkstein, deswegen hat er auch diese traumhafte Farbe. Passieren kann nix, der See ist an dieser Stelle knappe 50m tief. Die größte Tiefe des Weissensees = 99m (ideal zum Tauchen) :-))

Das könnte auch der Weissensee sein, beim Ronacherfelsen gibt es die Möglichkeit, vom Felsen in den türkisblauen Seen zu springen. Die Ufer des Weissensees bestehen aus Kalkstein, deswegen hat er auch diese traumhafte Farbe. Passieren kann nix, der See ist an dieser Stelle knappe 50m tief. Die größte Tiefe des Weissensees = 99m (ideal zum Tauchen) :-))

ja an den hab ich auch gedacht :)

ich find es is überhaupt der schönste und schönst gelegene see in österreich, abgesehen davon hat sein wasser trinkwasserqualität :)

für mich einer der schönsten urlaubsplätze in österreich

ich hab auch grade an den weißensee gedacht...
aber vorsicht - das ding is immer kalt ;) ist wirklich nur was für die harten... ich schaffs da nicht mal im hochsommer rein, ohne mit gänsehaut wieder rauszukommen *gg*

grüßchens
succu

(wörtherteichverwöhnt :mrgreen: )

Zurück
Oben