D Gast (Gelöschter Account) 10.5.2007 #1 Suche für nächste Woche 2 Hobbynutten mit BI Neigung in der Gegend um Linz. Wäre euch für jeden Tip dankbar.
Suche für nächste Woche 2 Hobbynutten mit BI Neigung in der Gegend um Linz. Wäre euch für jeden Tip dankbar.
B Gast (Gelöschter Account) 10.5.2007 #2 Warum Hobby? Was darf´s kosten? Und dürften´s Bimädels, die kein Geld wollen auch sein? Nicht, dass ich wen kenne, aber so wird uU wieder bissl diskutiert. Das macht in Deinen Threads meistens irre Spaß!
Warum Hobby? Was darf´s kosten? Und dürften´s Bimädels, die kein Geld wollen auch sein? Nicht, dass ich wen kenne, aber so wird uU wieder bissl diskutiert. Das macht in Deinen Threads meistens irre Spaß!
X Gast (Gelöschter Account) 10.5.2007 #3 was ich mich scho immer gefragt hab.. wo ist eigentlich der unterschied zwischen "Nutte" und "Hobbynutte" ??: Benno - weißt da was?
was ich mich scho immer gefragt hab.. wo ist eigentlich der unterschied zwischen "Nutte" und "Hobbynutte" ??: Benno - weißt da was?
B Gast (Gelöschter Account) 10.5.2007 #4 Zitat: Benno - weißt da was? Zum Vergrößern anklicken.... Des is´ the point of view, der mich beim Delphintiger interessiert. Ich für mich habe eine Erklärung. Aber ich würde gern seine hören.
Zitat: Benno - weißt da was? Zum Vergrößern anklicken.... Des is´ the point of view, der mich beim Delphintiger interessiert. Ich für mich habe eine Erklärung. Aber ich würde gern seine hören.
F Gast (Gelöschter Account) 10.5.2007 #5 Zitat: Suche für nächste Woche 2 Hobbynutten mit BI Neigung in der Gegend um Linz. Wäre euch für jeden Tip dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... Sind Dir die Buchstaben ausgegangen?
Zitat: Suche für nächste Woche 2 Hobbynutten mit BI Neigung in der Gegend um Linz. Wäre euch für jeden Tip dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... Sind Dir die Buchstaben ausgegangen?
D Gast (Gelöschter Account) 11.5.2007 #6 Zitat: Warum Hobby? Was darf´s kosten? Und dürften´s Bimädels, die kein Geld wollen auch sein? Nicht, dass ich wen kenne, aber so wird uU wieder bissl diskutiert. Das macht in Deinen Threads meistens irre Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... 1. Hobby: Es gibt so sagt man Frauen die käuflichen Sex gegen einen kleinen Unkostenbeitrag anbieten und dabei auch Spass wollen!!! 2. Kommt darauf an! 3. Sicher dürfen sie auch nix kosten, aber dieses Szenario spielts leider sehr selten 4. Das hast du vergessen lieber Benno!!! Warum gerade 2 Mädls?! Weil mir eine nicht genug ist
Zitat: Warum Hobby? Was darf´s kosten? Und dürften´s Bimädels, die kein Geld wollen auch sein? Nicht, dass ich wen kenne, aber so wird uU wieder bissl diskutiert. Das macht in Deinen Threads meistens irre Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... 1. Hobby: Es gibt so sagt man Frauen die käuflichen Sex gegen einen kleinen Unkostenbeitrag anbieten und dabei auch Spass wollen!!! 2. Kommt darauf an! 3. Sicher dürfen sie auch nix kosten, aber dieses Szenario spielts leider sehr selten 4. Das hast du vergessen lieber Benno!!! Warum gerade 2 Mädls?! Weil mir eine nicht genug ist