- Reaktionen
- 2
war auch bei ihr, und kann obelix nur zustimmen. ist echt ein super mädl. seid nett zu ihr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He Leute, nicht aufgeben...habs in den letzten 2 Wochen sehr oft probiert durchzukommen und gestern, wo ich es schon gar nicht mehr geglaubt habe, hebt sie beim 1.Anruf ab, 20 Minuten später war ich schon bei ihr...
fazit: für mich eines der besten gfs das ich in letzter zeit hatte, ein tolles liebenswertes mädel das bei mir wirklich mit herz und seele (ggg) mit mund muschi und arsch bei der sache war.
wiederholungsgefahr 200%
habs nun endlich geschafft die theresa zu erreichen und mit ihr einen Termin auszumachen.
Habe sie gleich in der Früh angerufen, so um 10 und sie hat gemeint ich soll am Nachmittag nochmals anrufen um erst dann den Termin auszumachen.
Offensichtlich hatte sie schon schlechte Erfahrungen mit der Terminvereinbarung.
Ihre Wohnung ist sehr diskret und sehr gemütlich.
Große helle Zimmer, das Bad gleich daneben.
In der halben Stunde gabs küssen, NF, Verkehr normal & GR.
Sie hat gemeint GR wär nicht möglich weil ich zu groß gebaut wäre aber ich habe sie überreden können mehr Gleitgel zu verwenden und siehe da es ging.
Als krönenden Abschluß gabs dann CIM.
ein paar Minuten Pause und weiter gings in die 2. Runde.
Ein toller Ritt und abschließend wieder CIM
Danach kurz duschen und kurz mit ihr geplaudert uber dies und jenes.
Sie ist ein sehr nettes Mädl.
--------gibt´s aktuelles von Theresa? Ich kann kein aktuelles Inserat mehr finden - ist sie nicht mehr aktiv?