Studios Stuverviertel um dem Max W Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hello

Wollte mal fragen ob wer Infos zu den kleine Studios(nicht dem LH) am Max Winter Platz hat?

War im Sommer noch zwei mal im kleinen nach dem Eck imbiss, oberhalb des Parkes. Erstes mal voll ok, 60€ für eine gute halbe Stunde mit allem drum und dran mit einer ganz jungen, zweites Mal war nicht so toll, da das Zimmer mir etwas schmutzig vorkam und das Mädel etwas traurig/ demotiviert gewirkt hat.. in dem Strip Club war ich auch mal auf ein Bier, kann man mMn vergessen..

Oder was es mit dem Safari Club(Name laut Google), ist in der Obermüllnerstrasse gleich links wenn man vom Park kommt, auf sich hat? Ist dies nur eine Bar oder mehr ein Tischmädchenlokal/Studio?

Frage deshalb, da ich bald wieder nach wien ziehe und dort öfters spät Nacht noch hingegangen bin, auch nach ein paar Bierchen und zu später Stunde immer Spaß gehabt.

Oder hat vielleicht jemand Ideen zu bessern Lokalen/Studios für die späte Stunde? Bin eher etwas jünger und schüchtern, suche etwas unauffälligeres mit entspannter Stimmung.

Fand z.B die Stimmung in der Bar Tete a Tete , gleich bei Westbahnhof immer gut, kann man auch in Ruhe mal ein Bier alleine trinken und sich die Stimmung/ tanzende Mädels ansehen ohne, dass man ein Mädel wählen muss oder gleich aufs Zimmer.. nur musste ich mal 180€ für eine Stunde zahlen was mir zu viel is..

Vielleicht hat ja wer einen Tipp für mich

Danke schon mal

Euer hallodri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben