StutenTausch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Angelehnt an die bekannte Fernseh-Doku-Reihe "Frauentausch" auf RTL 2, hat man die erste Reality-Sex-Doku mit dem treffenden Titel "Stutentausch" ins Leben gerufen.
Zwei Paare tauschen für ein komplettes Wochenende ihre Partner. Allerdings geht es hier dann weniger um die Hausarbeit als ums Schnaxln! Auch die obligatorische Videobotschaft an die jeweilige Tausch-Stute darf natürlich nicht fehlen. Natürlich geht es darin um die "richtige Pflege" des Partners ...

Meine Frage:
Wie findet ihr sowas? Sexleben in die Öffentlichkeit bringen, Partnertausch, ect ?

leider nicht ganz real. Weil die dort gezeigten Paare nicht in Wirklichkeit paar sind.
Ist aber dennoch geil die Videoserie, weil es doch eher private Paare sind. und echt auch süsse Girls.

Also ich find all diese Tauschformate für'n A....!
Wer sich das regelmäßig anschaut, dem muss besonders fad sein im Leben.

Aber da ja bekanntlich der Markt das Angebot regelt(Quoten), muss es viele geben, denen fad ist!

lg
maho

Für mich ist schon die Sendung "Frauentausch" etwas seltsam!!!
Dann jetzt eine Sendung zu machen, wo man den Partner tauscht find ich persönlich auch nicht wirklich aufregender!!!

Wahrscheinlich fäält ihnene keine gute Sendung mehr ein, darum müßens sowas fabrizieren!!!

hmm also meinen partner zu tauschen für sex. weniger lach.

die frage ist wohl (auch wenn ich weiß das die pärchen in der zeitung nicht wirklich pärchen waren) ob das wenn es wirklich real gemacht werden würde so abläuft wie man es in den anderen real shows sieht das man bei jemand landet den man so gar ned haben wollte. oder ob da schon a bissi drauf geachtet wird das das ned in ein zu großes extrem verfällt.

also ich könnt dem ganzen nichts abgewinnen.

Ja wie??? :fragezeichen:
Tun leicht die bei "Frauentausch" ned schnaxln?? :shock: :shock: :fragezeichen: Was hat den das ganze dann überhaupt für an Sinn??? :kopfklatsch: :kopfklatsch: :mauer:

Zurück
Oben