Stundenzimmer

Registriert
26.2.2009
Beiträge
45
Reaktionen
782
Punkte
91
Checks
2
hallo!
ich würde gerne einmal eure meinung über folgendes thema hören:
ich spiele schon länger mit dem gedanken, ein zimmer in meinem haus für liebespärchen zur verfügung zu stellen. eben für pärchen die ihre ehe oder partnerschaft nicht aufs spiel setzen wollen und für ein paar stunden ungestört sein wollen. was da aber gesetzlich läuft, weiß ich leider nicht. vor allem, ob das überhaupt erlaubt ist. darf man dafür geld verlangen, wenn`s irgendwie "illegal" ist. ich würde nur die unkosten für duschwasser, handtücher, bettzeug waschen,.. verlangen. ich würde weder mitmachen, noch zuschauen,... => außer es wird gewünscht zu filmen, fotographieren,...udgl.
sonst würde ich mich unauffällig im haus bewegen und niemanden stören.
sinn der sache: pärchen, die schnell ein zimmer brauchen, zu helfen.
die pärchen sollten jedoch schon ein maß an niveau mitbringen, sonst ist feierabend für ein zweites mal.
meine nachbarn würden auch nichts mitbekommen.
würde mich über eure "bedenken" und "vorschläge" freuen, um endlich diese thema in meinem gehirn zu 100% abschließen zu können.
 
Also deine Idee hat echt was, hört sich vielversprechend an und könnte gut funktionieren! Wir kennen das leidige Problem, bin selbst ein betroffener davon..."gg", wäre super wenn auch andere eine ähnliche Einstellung haben würden! Gesetzlich kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wo kein Kläger, da kein Richter ...kommt sicher auch darauf an, ob du in einer Stadt oder in einem Ort wohnst wo jeder jeden kennt! Und Natürlich wem du in die Tür lässt... also ich würde es nur in einerm Forum wie das EF verbreiten, und aiuch nur bestimmten, schau dir die Leute hier vorher an und dann entscheide was du machst! So würde ich anfangen ...
wünsche dir viel Glück damit, und meld dich mal ob es was geworden ist damit... wäre vielleicht deine erste Stammkundschaft ... :lol:
Bye
 
Deine Idee ist prinzipell nicht schlecht.Aber wenn dir wer dahinter kommt das du das Zimmer vermieten tust dann kann es schon sein das du Probleme kriegst. Der Finanzminister möchte auch gerne was dafür haben.Ich würde es nicht an die grosse Glocke hängen. Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht.
 
Zurück
Oben