Stundenhotels Stundenzimmer gesucht

Mitglied #108042

Power Mitglied
Registriert
2.9.2008
Beiträge
9.680
Reaktionen
29.728
Punkte
1.456
Checks
8
zwischen Liezen und Bruck an der Mur.
Hat jemand Tipps?
würde es für spontane Treffen suchen meist Tagsüber und unter der Woche!
 
bevor nun noch hunderte anfragen, nee wir suchen keinen mitspieler und es geht vorrangig um tantramassagen!
 
oje hab ich fast befürchtet weil ich im internet auch nichts brauchbares gefunden hab! :-(
 
ich würde ja sogar privatangebote annehmen!
hm sogar wenn jemand massieren könnte wäre das durchaus eine option!
 
es gibt mehrere! aber wenn es der in niklasdorf ist, davon geh ich nun aus weils eh der einzige in der stmk ist, gggg der bietet aber kein stundenzimmer an!?
hm um zu nächtigen für eine nacht oder ein zimmer buchen für eine nacht und dann nur zwei stunden drin verbringen hätt ich glaub ich kein thread erstellen müssen! ;-) das kann ich ja in jedem gasthaus. :hmm:
 
es gibt mehrere! aber wenn es der in niklasdorf ist, davon geh ich nun aus weils eh der einzige in der stmk ist, gggg der bietet aber kein stundenzimmer an!?
hm um zu nächtigen für eine nacht oder ein zimmer buchen für eine nacht und dann nur zwei stunden drin verbringen hätt ich glaub ich kein thread erstellen müssen! ;-) das kann ich ja in jedem gasthaus. :hmm:

was unterscheidet jetzt deiner meinung nach ein zimmer konkret von einem stundenzimmer???
 
der preis in erster linie!
die diskretion, keine buchung das heißt hingehen einchecken bezahlen und gehen!
ohne namen oder meldezettel auszufüllen.
mir is klar da kann man eh hinschreiben was man will aber das interessiert mich nicht!
ich such unkompliziertes diskretes ohne viel gelaber und vor allem ohne das ich ein frühstück mitbestell!
und ich kann deine frage zwar verstehen aber wenn ich wirklich nur irgendein hotel suchen würde brauch ich keinen thread erstellen oder!?
 
der preis in erster linie!
die diskretion, keine buchung das heißt hingehen einchecken bezahlen und gehen!
ohne namen oder meldezettel auszufüllen.
mir is klar da kann man eh hinschreiben was man will aber das interessiert mich nicht!
ich such unkompliziertes diskretes ohne viel gelaber und vor allem ohne das ich ein frühstück mitbestell!
und ich kann deine frage zwar verstehen aber wenn ich wirklich nur irgendein hotel suchen würde brauch ich keinen thread erstellen oder!?

Du bist Obersteirer? Dann solltest du die Gegend kennen und Realist genug sein, um zu wissen, dass bei euch oben absolut kein Markt für ein spezielles Stundenhotel ist. Vor allem wird kein Hotel- oder Pensionsbetreiber das Risiko eingehen, auf den gesetzlich vorgeschriebenen Meldezettel zu verzichten. Abgesehen davon, dass die Herbergsbetreiber nicht scharf darauf sind, als Fickabsteigen verschrien zu werden. Mein Hinweis auf den Brücklwirt war durchaus ernst gemeint, dort bist du nach der Buchung unbelästigt und das Hotel ist verkehrsgünstig schnell erreichbar. Niemand hindert dich daran, nach ein paar Stunden und nach voriger Bezahlung des Zimmers den Schlüssel an der Rezeption abzugeben und wieder zu verschwinden.
 
seh ich eh ein und danke für den tipp!
mittlerweile hab ich dennoch auch geheimtipps per pn bekommen!
hat sich ja doch gelohnt der thread! ;-)
und sollte noch wer ein gutes bescheidenes zimmer wissen dann bitte mir zukommen lassen!
 
seh ich eh ein und danke für den tipp!
mittlerweile hab ich dennoch auch geheimtipps per pn bekommen!
hat sich ja doch gelohnt der thread! ;-)
und sollte noch wer ein gutes bescheidenes zimmer wissen dann bitte mir zukommen lassen!

:daumen: Gerne. In der Hinsicht müssen wir Hurenböcke zusammenhalten! ;)
 
Zurück
Oben