- Reaktionen
- 93.710
- Checks
- 8
SchuldigungLenk ned vom thema ab, papa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchuldigungLenk ned vom thema ab, papa
Prav bistSchuldigung![]()
Ja mein Name ist eigentlich ein Synonym für mein devotes Wesen - und DU hast es erkanntJo wannst des gern hättest, wickel ichs gern um deine eier
I woit hoid dir gegenüber ned grob sein, owa wannst auf de stehts wenn deine eier a da leinen hängen.. why not![]()
ImmerPrav bist
Ist jeder mann eigentlich devot ....Ja mein Name ist eigentlich ein Synonym für mein devotes Wesen - und DU hast es erkannt![]()
Ja gleich wie jede Frau - also sind wir alle devotIst jeder mann eigentlich devot ....
Ich witter an neuen thread![]()
Di kann a nix mehr erschütternSind nur 3, ich hab geschaut für euch
Jetzt graust ma owa gleiJa gleich wie jede Frau - also sind wir alle devot![]()
Vor der Wahrheit? Verschließ dich nicht - trau dichJetzt graust ma owa glei![]()
Ich wollt jetzt schon schreiben, dich hab ich auch überstanden, aber fand das dann doch etwas gemeinDi kann a nix mehr erschüttern![]()
Wenn olle devot san... dann knien olle nur mehr deppad rumVor der Wahrheit? Verschließ dich nicht - trau dich![]()
Du hast a hemmschwelle im gemeinsein??Ich wollt jetzt schon schreiben, dich hab ich auch überstanden, aber fand das dann doch etwas gemein![]()
Na bitte net, dann kommens alle zu mir in die Ambulanz wegen den hinigen KnienWenn olle devot san... dann knien olle nur mehr deppad rum![]()
Ich wollt halt mal net gemein zu ihm seinDu hast a hemmschwelle im gemeinsein??
Wer bist du?
Dass du mal nett bist zu mir wär i eh nit gwohntIch wollt jetzt schon schreiben, dich hab ich auch überstanden, aber fand das dann doch etwas gemein![]()
Ich wollt halt mal net gemein zu ihm sein![]()
PfffffDass du mal nett bist zu mir wär i eh nit gwohnt![]()
Dann könnens aber a wieder ned vor dir knienNa bitte net, dann kommens alle zu mir in die Ambulanz wegen den hinigen Knien![]()
Dann könnens aber a wieder ned vor dir knien![]()
Ahja sind ja alle frauen devotI
Sie müssen das machen was ich sage![]()
Ja sind sie das musst du doch wissenAhja sind ja alle frauen devot
I war eh scho in da galerie![]()