Stundenhotels Stundenhotels - wo? Erfahrungsberichte

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
26.2.2009
Beiträge
2.093
Reaktionen
2.708
Punkte
256
entschuldige mich gleich, falls es den Thread schon gibt, dann bitte diesen hier mit bestehendem zu verschmelzen.

Mir sind drei bekannt:
Etap Graz Lendplatz
Ökotel in Kalsdorf
Pinkmotel in Lassnitzhöhe

Bitte gebt mir Erfahrungsberichte und fügt weitere der Liste hinzu :)

Danke,
Denise
 
kann das auch nur weiterempfehlen - sauber und gepflegt, wo man ungestört ein paar nette Stunden verbringen kann! echt klasse
 
@Denise

Welche Art Erfahrungen meinst Du? Habe im Etap Hotel schon paarmal übernachtet, kostet glaub ich 40 Euro, ist nicht teuer, Zimmer sind auch ok

gr Lingerie
 
Ich hole den Thread mal hoch, war in letzter Zeit jemand im Pink Motel / Lassnitzhöhe? Die Homepage funktioniert momentan nicht, ist dort geöffnet, kann man Zimmer noch für ein paar Stunden buchen, wie sieht es preislich jetzt aus?
Oder vielleicht hat jemand einen anderen, ähnlichen Tipp für eine Unterkunft in der Gegend. :)
 
Zurück
Oben