Stundenhotels Stundenhotel

Kann das Orient (viel Charme vergangener Tage) und die scm-Apartments (topmodern) ebenfalls sehr empfehlen. Sonst tagesaktuelle Angebote der normalen Hotels suchen und gleich bis zum Frühstück bleiben.
 
Also ich war vom ersten und letzten Besuch im Hotel Orient irgendwie enttäuscht. Und die Dame an der Rezeption war seltsam. :hmm:
 
wie siehst eigentlich mit Konsumationen in Stundenhotels aus?
Kann man sich den eigenen feinen Wein mitnehmen oder muss man nehmen was dort angeboten wird?
 
wie siehst eigentlich mit Konsumationen in Stundenhotels aus?
Kann man sich den eigenen feinen Wein mitnehmen oder muss man nehmen was dort angeboten wird?

Im Prinzip könnens nix sagen wenn du was mitbringst, ist ja kein Wirtshaus. Wir nehmen den Sekt immer in der Tasche mit, mit der Flasche in der Hand wirst ja eh net reingehen.
 
Im Prinzip könnens nix sagen wenn du was mitbringst, ist ja kein Wirtshaus. Wir nehmen den Sekt immer in der Tasche mit, mit der Flasche in der Hand wirst ja eh net reingehen.

So in etwa hab ich mir das vorgestellt.
Glasln halt sicher verpacken gg
 
Im Orient sind das richtige Gläser, das genügt mir. Aus einer Sektflöte schmeckt der Asti a net anders. Plastikbecher tat i a net nehmen.
 
Klar, aber der ....sagen wir, Gelegenheitsgogl .... denkt sich, da wird man schief angeschaut, oder vielleicht gar auf peinliche Art und Weise verhört, wer denn die nette Dame ist.

mein gott seids doch nicht so paranoid. die damen komnen weder nackt ins hotel, noch habens ein schild mit der aufschrift "nutte" umhängen. :roll:

und überhaupt kann man allein ins zimmer gehen und sich das mädchen nachkommen lassen wenn man sich schon so viele gedanken drüber macht was anderen leuten wohl durch den kopf geht.
 
Ich glaub grad in so einschlägigen Hotels gibts nix was die noch nicht gesehen haben. :mrgreen:
Und eine hübsche Dame an seiner Seite sollt doch eher Stolz als Peinlichkeit hervorrufen. ;)

Mir ist egal was die von mir denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eine hübsche Dame an seiner Seite sollt doch eher Stolz als Peinlichkeit hervorrufen.

Mit "Stolz" fang ich nix an. Aber wenn ich mit einer aufregenden Lady ein einschlägiges Etablissement besuch, freu ich mich auf die kommenden Stunden und nehm interessierte Blicke etwaiger Passanten als das was sie sind: Neid, den ich mir verdient hab. :lol:
 
Mit "Stolz" fang ich nix an. Aber wenn ich mit einer aufregenden Lady ein einschlägiges Etablissement besuch, freu ich mich auf die kommenden Stunden und nehm interessierte Blicke etwaiger Passanten als das was sie sind: Neid, den ich mir verdient hab. :lol:

Gut, du hast es auf den Punkt gebracht. ;) :daumen:
 
Zurück
Oben