Stundenhotels Stundenhotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle experten
wer kann mir ein stundenhotel in salzburg stadt sagen
wird es sich geben aber wo wäre für eine antwort sehr dankbar:daumen:

Danke für euren rat nur wo finde ich das geästehaus posch wäre nett näheres zu erfahren da ich am donnerstag in salzburg bin und mal
1 oder 2 stunden mit einer bekannten dame dort verbringen will

gästehaus posch

schallmooser hauptstrasse neben dem ford händler

gegenüber ist haus nummer 31

hallo an alle hilfsbereiten,auch ich bin ein sucher.nach einem diskreten, gemütlichen zimmer so alle 3 wochen für ein paar stunden ,könnten wir zusammen etwas seriöses finden, wäre euch dankbar, übrigens das etap hotel ist kurzfristig immer ausgebucht und in eine absteige möchte ich wirklich nicht,ich glaube auch es gibt gemeinsamkeiten in dieser richtung,auf das schöne.

Gästehaus Posch ist sicher keine Absteige, ich war schon ein paar mal dort

Gleich vorweg: ich empfehle auch immer das Gästhaus Posch oder das Etap, nicht weil ich es so toll finde, sondern einfach aus Mangel an Alternativen...

Mitlerweile geht es ja im Posch wieder - aber so vor ca. 1 1/2 Jahren, da haben die GAR NICHTS mehr gemacht ausser die Bettwäsche gewechselt - das war nur mehr ekelhaft.... auch sonst würden sich neue Möbel & Böden mal ganz gut machen (ist irgendwie alles so "abgewohnt")... also das Posch ist sicher keine Optimallösung, aber, anscheinend gibt es nichts anderes...

Angie

Also wenn ich mal ein Zimmer benötige um mich mit einer hübschen Dame zu treffen, dann fällt meine Wahl entweder auf das ETAP, das IBIS oder das STAR-INN.
Wobei ich das IBIS und STAR-INN bevorzuge. Die Stockbetten im ETAP sind nicht so meines.

mfg
Denali

@ Angie, ich war zweimal im gleichen Zimmer und das war okay, sauber und gemütlich, war allerdings auch erst in den letzten Monaten

Zurück
Oben