Stundenhotels Stundenhotel - zw Schwechat und Parndorf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wer kennt eine preisgünstiges und diskretes
Stundenhotel, wo man auch halbwegs unbemerkt
reinkommt zwischen Schwechat und Parndorf?

Hallo!

Wer kennt eine preisgünstiges und diskretes
Stundenhotel, wo man auch halbwegs unbemerkt
reinkommt zwischen Schwechat und Parndorf?
versuch mal das neue Hotel in Parndorf beim Outletcenter....diskret schon durch die Größe, hab mir das unlängst angeschaut...sauber, lässt keine wünsche offen!!

Bin mir ziemlich sicher, dass man dort Zimmer nicht stundenweise bekommt. Ist glaub ich nicht ganz die Klientel, die man dort sehen möchte. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Bin mir ziemlich sicher, dass man dort Zimmer nicht stundenweise bekommt. Ist glaub ich nicht ganz die Klientel, die man dort sehen möchte. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

na sicher nicht stundenweise...(das geht nur in stundenhotels)...normal bucht man einen tag ein...wie lange du tatsächlich bleibst, und sei es nur zwei stunden, ist ausschliesslich deine angelegenheit!
die preise sind auch dafür angelegt, EZ, incl.frühstück....stundenhotels (wennst nicht gerade absteigen wie rudolfshöhe oder weisses lamm nimmst)...wie Orient oder Spinne, sind oft teurer wie ein zimmer für 24 stunden in einem dreisternhotel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Pannonia-Tower in Parndorf kriegst kein Zimmer für ne Stunde!!!
Aber wennst mal übernacht bleiben willst musst schon 90€ für die nacht rechnen,und so besonders ists dort auch nicht!!!

wennst schon in schwechat bist, kannst die 15 min ja weiterfahren bis nach wien....

Im Pannonia-Tower in Parndorf kriegst kein Zimmer für ne Stunde!!!
Aber wennst mal übernacht bleiben willst musst schon 90€ für die nacht rechnen,und so besonders ists dort auch nicht!!!

richtig......89.- incl.frühstück!
und daher gleich auf der autobahn weiter...ca.15min. bis grenze und das hotal paprika nehmen...(wie von andreas beschrieben)

lest ihr eingentlich?

Zwischen den Orten- eben wegen zeitproblem..

Preisgüstig!
sorry aber da kann ich um den Preis locker 5x zb www.beigabi.at
(apropos - kennt das wer? besuchen....

Ausserdem ist das Pannonia wie eine Auslage .. vor allem der Parkplatz..

Gesucht wird was diskretes 8auch der Parkplatz sollte so sein dass mans ned geich sieht , und
günstiges wo man ned angeschaut wird wenn man nach 2 std wieder fährt..

Wo hat wer ein Hotel Paprika beschrieben? Bitte um Info -

bei gabi liegt im struwerviertel und dort kann es vorkommen, dass du mitten drin von der polizei geprüft wirst, also ausweis mitnehmen.
und ich würde dort nicht noch einmal hingehen.

gut ist das etap-hotel.
für eine nacht einchecken, geht schon ab 12 uhr, dann mit dem schlüsselcode die dame mit aufs zimmer nehmen, geht mit lift recht gut.
achtung, auf die cams.
aber für 45,- euro kann man nix sagen...

ich versteh die problematik nicht...ich kann in jedem hotel die leistung in anspruch nehmen, für die ich bezahlt habe....für ein EZ natürlich übernachtung nur für eine person, für ein Doppel natürlich für zwei...kein mensch fragt wer die dame ist....und bei einem EZ ( doppel sowieso) kann ich unter tags jederzeit mein zimmer betreten mit wem ich will...übernachtung natürlich nicht, nur gegen aufpreis...was ist da unklar???

tipr von mir: hotel bei schwechat - gleich bei der ausfahrt autobahn a4.
kein problem mit zimmer, die übrigens sehr sauber und gepflegt sind. parkplatz ist genügend vorhanden und wenn man rückwärts parkt auch ein wenig "versteckt".

Probier vielleicht mal das CheckIn in Donnerskirchen...anonym mit Bankomatkarte einchecken..

mit bankomatkarte anonym?
.. na hallo.. sorry aber Dümmer gehts ja garnicht..

Zurück
Oben