Stundenhotels Stundenhotel / Zimmer St. Johann in Tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte kann mir wer Auskünfte über ein Stundenhotel -Pension oder dergleichen im Raum St. Johann Tirol bis Kitzbühel geben. Ich danke schon mal für eure Hilfe, LG

sorry da hast du in dieser Gegend Pech. Da gibt es sowas nicht..
wäre mir neu das es da was geben sollte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ja nicht unbedingt eines sein das was nach Stunden abgerechnet wird sondern würde schon genügen wenn sie keine dumme fragen stellen warum man kein Frühstück braucht und naja auch nicht ober die Nacht bleibt

wenn sie keine dumme fragen stellen

es gibt viele welche nicht frühstücken , und was ich am zimmer mache geht auch niemand was an ( halt leise ) , am besten im voraus zahlen , und gehen wann MANN wil und schlüssel stecken lassen , des funktioniert immer :daumen:

ok aber eines muss ich noch dazu sagen,, um diese zeit Saison bekommt ihr in st.johann kein Zimmer für eine Nacht schon gar nicht
nun alles voll und ausgebucht.. da hat keine Interesse eines zu vermieten. Noch dazu jetzt Hahnenkammrennen , hmm glaub nicht....
Anschließend dann sind die Energie Ferien...
lg.c.

ja ok trotzdem bekommst nun kein Zimmer, außer privat ??
und da kenne ich mich nicht aus..lg

kommt drauf an was da abläuft, ist eine garconniere mit 40m², eine Couch im Raum sonst nix,
wer wird gevögelt ? evtl. mitmachen ??

Hallo ich wäre auch auf der Suche muss nicht unbedingt St.Johann sein einfach nur im Bezirk Kitzbühel für ein paar nette Stunden

Zurück
Oben