Stundenhotels stundenhotel st.pölten

Mitglied #2651

Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
24.5.2004
Beiträge
62
Reaktionen
70
Punkte
18
:poppen: Ich suche ein stundenhotel in der umgebung von st. pölten, das nur sauber sein muss. kann mir jemand tipps geben?

grüsse euer francesco
 
Das ist aber schlimm wenn es keine Lustwiese in St. Pölten und Umgebung gibt, das spricht nicht gerade für unsere Landeshauptstadt. Aber irgendwo müssen ja auch die St, Pöltner Poppen, fahren die alle nach Wien oder Linz. Also bitte, liebe Wirte, Pensions und Wohnungsbesitzer, rettet die Ehre St.Pöltens und mailt fleißig eure Adressen mit Telefonnummern.
Dank im Voraus und Grüsse Francesco :quickie:
 
In St.Pölten gibt es eine sehr saubere und nett eingerichtete Mietwohnung, welche sehr diskret liegt und absolut weiterzuempfehlen ist.

Bei näherem Interesse einfach eine Privatmail schicken.

Lg
 
wohl der richtige ausdruck für diese stadt....:roll:

stundenhotel weis ich keines , früher ging das beim graf am bahnhofsplatz hab aber keine ahnung ob das jetzt auch noch so ist, eines kann ich dir empfehlen is zwar kein stundenhotel aber schau selbst rein www.tritsch-tratsch.at


also soweit ich weiß, vermietet der leo (graf) schon noch stundenweisen!
 
Also Grundsätzlich würde ich sagen, nimm einfach ein normales Zimmer egal ob bei Graf, Böck oder Pens. Elisabeth. Du könntest natürlich auch nach Krems (OrangeWings) ausweichen.
Ich denke sehr viel teurer als ein Stundenhotel sind diese Zimmer auch nicht und dazu sind sie „relativ“ gut ausgestattet. Natürlich solltest diverse Spielsachen selbst mit bringen:D
Tritsch Tratsch bzw. Schlaf gut habe ich keine Ahnung wie es dort abläuft.

Nicht sehr hilfreich, aber besser als gar nichts.

Tom
 
hallo peach

ich hab gelesen du weißt eine mietwohnung in st.pölten wo man sich gelegentlich treffen kann.

ich hab da einen sehr netten kontakt zu einer echt lieben frau gefunden. aber sie kann nicht so weit zu mir fahren udn bei ihr daheim gehts auch nicht.

bist du so lieb und sendest mir infos darüber.

danke dir ganz lieb

baba
 
Hi Peach!
Ich bin neu hier und hab gelesen, dass du in St. Pölten eine Mietwohnung als Kuschelnest kennst. Ich würde diese dringend benötigen, vielleicht kannst du mir Infos zukommen lassen.

Thanks da
 
In St. Pölten dürfte halt das Problem sein, wennst ein Zimmer hast, wo nimmst dann die Frau her??! :roll:
 
Hy

kannst mir bitte Telefonnummer;Adresse von der Privatwohnung in St. Pölten mailen.
danke
mfg
 
Zurück
Oben