1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Stundenhotel Regensburg

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von DerBayer, 26. Februar 2009.

  1. DerBayer

    DerBayer Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich suche eine Gelegenheit mit meinem Schatz (nicht meine Ehefrau) mittags oder nachmittags ein paar erotische Stunden:poppen: in einem Regensburger Hotel oder Pension zu verbringen. Sollte diskret sein, also ohne Ausweis usw.
    Bin für Tipps sehr dankbar
    :sexln::bananen:
     
    * Werbung
  2. DerBayer

    DerBayer Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schade, dass mir niemand einen Tip geben kann. Auch im verschlafenen Bayern, bzw. Regensburg wird es doch Leute geben, die mal ein diskretes Örtchen brauchen.
    Bitte meldet Euch.
    :anspritzen:
     
  3. Ich durfte den Link hier leider nicht posten, aber wenn Du "Stundenzimmer Regensburg" googlest, kommst Du drauf.