Stundenhotels Stundenhotel Obersteiermark

Mitglied #3608

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010)
Registriert
23.8.2004
Beiträge
140
Reaktionen
29
Punkte
28
Wenn man nach Wien guckt wird man ja richtig neidisch was ´Stundenhotels betrifft - wie siehts denn in der Obersteiermark aus? Gibts irgendwo zwischen Mautern und Bruck beispielsweise Pensionen/Hotels oder andere treffpunktmöglichkeiten, in denen man sich in dieser kühlen Zeit indoor unbeobachtet und diskret vergnügen kann?
Sollte auch tagsüber möglich sein ohne dass man an der rezeption schief angesehen wird wenn man den s-chlüssel nach ein paar Stunden zurückbringt...:roll:
 
Hat sich in der zwischenzeit schon etwas getan?
Weiss jemand eine möglichkeit im Raum bruck, wo man sich diskret zurückziehen kann?
bin für jeden tipp dankbar!
 
Hat sich in der zwischenzeit schon etwas getan?
Weiss jemand eine möglichkeit im Raum bruck, wo man sich diskret zurückziehen kann?
bin für jeden tipp dankbar!

also einbuchen kannst dich zu jeder zeit in jedes hotel..... schief anschauen tut nicht weh und kann dir wurscht sein....und nach mehrmaligem besuch wird aus dem schief anschauen eine freudige begrüssung als stammkunde...du bringst ja letztlich geld und das zählt bei dem vermieter!
 
Das gleich Prinzip wie bei Lyoness durch mehrmaligen Besuch Stammkunde werden und alle sind glücklich super oder?:hurra:
 
Das gleich Prinzip wie bei Lyoness durch mehrmaligen Besuch Stammkunde werden und alle sind glücklich super oder?:hurra:
jaaaa, genau......das hab ich zb. in einem kleinen wiener hotel weil ich halt den "stundenhotelbetrieb" mit einer wirklichen freundin nicht mag und wir sind dort gern gesehene gäste....bei nutten ist es egal, die sind stundenhotels gewohnt.....logo?
 
also einbuchen kannst dich zu jeder zeit in jedes hotel..... schief anschauen tut nicht weh und kann dir wurscht sein....und nach mehrmaligem besuch wird aus dem schief anschauen eine freudige begrüssung als stammkunde...du bringst ja letztlich geld und das zählt bei dem vermieter!
nunja, leider auch nicht bei jedem...hab schonmal ein eher peinliches gespräch gehabt weil ich nach ein paar Stunden wieder raus wollte...

Was wär denn im Brucker Raum am ehesten empfehlenswert? Muss nichts grossartiges sein, Hauptsache sauber, ein grosses Bett und ein bad...
 
Was wär denn im Brucker Raum am ehesten empfehlenswert? Muss nichts grossartiges sein, Hauptsache sauber, ein grosses Bett und ein bad...

ich kenn die div.hotels nicht, fahr dort immer nur durch, aber meiner erfahrung nach am gscheitesten hotels, die von vertretern oder fernfahrern bevorzugt werden...in autobahnnähe...raststätten an der autobahn mit angeschl. zimmervermietung usw.
 
Zurück
Oben