Stundenhotels Stundenhotel in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
STOP - bevor Ihr mich jetzt verdonnert - ich hab die Suchfunktion genützt, aber die Threads sind alle nicht mehr wirklich aktuell :lehrer:

Wie schaut denn die akutelle Situation im Raum Linz aus - gibts wirklich nur noch die Möglichkeit mit dem Motel in Traun (Napoleonhof geht ja anscheinend nicht mehr) :fragezeichen:

LG
Mike

Hallo hab das gleiche Problem - brauche ein Zimmer mitten in der Nacht für ein paar Stunden. Anonym und unproblematisch. Wer kennt sowas ?

Hallo Harleychris :winke:

Danke für Deine Antwort :bussal:

Du, das Hotel-Nibelungenhof (jezt Hotel-Oper :lol:) schaut mich aber nicht so an als ob es was für 2-3 Stunden wär - außerdem haben die Preise :shock:

Ich vermute mal, dass das Hotel Ibis eh am vernünftigsten ist - werden zwar auch blöd schaun wenn man nach 2 Stunden wieder geht, aber ist eben so 8-)

Was ist mit dem Hotel da in Sattled wo alles über Automaten läuft - gibts das noch?

LG
Mike

Hallo Harleychris :winke:

Danke für Deine Antwort :bussal:

Du, das Hotel-Nibelungenhof (jezt Hotel-Oper :lol:) schaut mich aber nicht so an als ob es was für 2-3 Stunden wär - außerdem haben die Preise :shock:

Ich vermute mal, dass das Hotel Ibis eh am vernünftigsten ist - werden zwar auch blöd schaun wenn man nach 2 Stunden wieder geht, aber ist eben so 8-)

Was ist mit dem Hotel da in Sattled wo alles über Automaten läuft - gibts das noch?

LG
Mike

ja...in sattledt gibts 2 davon.....

und im ef hat mal eine hure inseriert...die is immer ins ibis...hat nix davon geschrieben...dass wer blöd gschaut hätt:winke:

Echt - na dann weiss ich schon wo ich hingehe und bedanke mich recht herzlich für Deine Tipps :bussal::saufen:

Hmm wüsste schon was aber halt nicht Hotelstil sondern eher
Arbeiterstil dafür halt günstig Dusche und WC im Zimmer alles eher Spartanisch aber für gewisse Stunden und zwecke reichts....:oops:

Arbeiterstil dafür halt günstig Dusche und WC im Zimmer alles eher Spartanisch aber für gewisse Stunden und zwecke reichts....:oops:

Und das wäre ?
Bitte um PN *g*

In Steyregg gibt es doch seit einigen Monaten auch so ein Kartenhotel wo es keine Rezeption gibt! Eincheken und bezahlen mit Kreditkarte!

Erfahrungen habe ich selber noch keine gemacht!

CU

MAX :anspritzen:

das mit dem hotel in steyregg stimmt - zimmerpreis ab € 26,00

autobahnabfahrt traun - (fahrtrichtung wien), die zweite strasse rechts - gleich neben der post ist ein kleines hotel wo es keinen interessiert, wie lange man bleibt - zimmer schön - zimmerpreis € 49,00

und im ef hat mal eine hure inseriert...die is immer ins ibis...hat nix davon geschrieben...dass wer blöd gschaut hätt:winke:

Ja des war die Shari,hat immer mit "Schmetterling aus Asien" inseriert,
aber im Ibis brennst €59,-,egal ob für 2-3 Stunden oder ganze Nacht.
Hoffe geholfen zu haben,Gruß Basco:winke:

Hallo, teilst du mir bitte mit, wo sich das befindet
Mandi

Zurück
Oben