Studios Studios / Nachtclubs

Registriert
25.5.2012
Beiträge
10
Reaktionen
2
Punkte
8
Checks
1
Da das hier nicht so leicht zu finden ist, eröffne ich mal diesen Thread. Dieser wird immer wieder bearbeitet und sollte für uns Burgenländer einen Überblick verschafen.
Ihr könnt naürlich Clubs hier posten.


Bezirke

Jennersdorf
La Cocotte
www.lacocotte.at


Güssing


Oberwart
Goldan Gate
www.goldengate.co.at


Oberpullendorf


Mattersburg
Tina's Bar
www.tinasbar.at


Eisenstadt-Umgebung
Kakadu Bar
www.kakadu-bar.eu


Eisenstadt
Gang Bang Klub
www.gangbangklub.info

Club Arabella
www.club-arabella.at


Rust


Neusiedl am See
Cafe Bar 43

Eva's Bar

Frankie 66

Late Night Bar
www.latenightbar.at
 
Also "Frankie 66" ist aber schon eine normale Bar. Ohne Animation oder Möglichkeiten. Wenn du dir schon die Mühe machst, dann wenigstens gescheit...
 
Also "Frankie 66" ist aber schon eine normale Bar. Ohne Animation oder Möglichkeiten. Wenn du dir schon die Mühe machst, dann wenigstens gescheit...

was du alles weißt...:mrgreen: - bist du auch mal dort anzutreffen??....;)
 
Hab gehört dass das Maxim in Güssing zusperrt und sogar schon zu ist??? Ist da was drann????
 
Gib es was neues in güssing? Oder ist alles beim Alten? Anscheinend hat das Maxim eine neu hp.
 
Zurück
Oben