Studios Studios mit diskretem Eingang

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-Gemeinde,

da Wien nicht eine so große Stadt und die Welt klein ist, kann es vorkommen, dass man ungewollt beim Rein/Rausgehen in ein Studio,von einem Bekannten gesehen werden kann.
Können wir vl eine Liste machen, von Studios die einen diskreten Eingang haben?
Sowohl Asia und nicht Asia Studios.
 
Wien nicht eine so große Stadt

Naja würde jetzt Wien schon als Großstadt/Millionenstadt bezeichnen, jetzt zurück zum Thema, ruf am besten bei den Studios ein wenig durch und frag ob sie einen Hintereingang(nicht das was ihr jetzt wieder denkt) haben, mir wurde das schon öfters angeboten, aber das musst du selber rausfinden welche das sind, ich werde mich dazu nicht äußern.
 
Chica Lounge hat, zusätzlich zum EckEingang einen 15m weiter oben in der Seitengasse mit tiefer Nische.
Murlingen Eingänge sind zwar sichtbar, aber sehr diskret.
Eisblumen Eingang unauffällig in der Seitengasse.
LH Eingänge zT höchst unauffällig (nicht alle).
EDs haben hinteren Eingang.
Ameisgasse zwar sichtbar, aber Du bist schwupps weg von der Straße.
Ortlieb Gasse im Hof (wie LH Vienna).
 
Dampfgasse 13 at Seiteneingang im Hausdurchgang. Ja, Ameisgasse ist der Eingang absolut nichtssagend, aber das Puff halt dann freistehend im Innenhof (ziemlich leiwand finde ich übrigens). Studio4Fun hat Nebeneingang im Hausinnengang, Othmargasse - Nebeneingang im Hausflur, ...

Ist jetzt weder selten noch allzu illegal denk ich, wenns sogar auf der Homepage steht (zB Dampfgasse).
 
Das wohl "diskreteste" Lokal, dürfte Eslarngasse 4 sein. Fast zu übersehen. Wie die Besetzung dieses "Fickkabuffs" ist, kann ich nicht sagen.
 
Soweit ich weiß, haben alle Chinastudios mehrere diskrete Eingänge. Sie sind zwischen den Beinen der dort arbeitenden SW verborgen und man:down: dringt mit seinem Penis dort ein...




Sorry für das Off-Topic-Post, aber es war zu schön aufgelegt.
 
Cervantesgasse, hat auch einen "diskreten" Eingang. Wirkt zwar wie das Wachhäusel eine Kaserne - aber ist man drinnen, ist man auch diskret verborgen.
 
das ist jenes Lokal, in dem zu den Zeiten zu denen die Bude noch keinen kommunalen Bordelliersegen erteilt bekommen hatte, die Koberin in einem Hasenkostüm herumzulaufen pflegte und alle ihr suspekt scheinende Kunden (aus ihrer Sicht waren das wohl Nichtkunden, verdeckte Ermittler, Kieberer, sonstig Widerwärtiges) gleich vorweg aus ihrer Bude herauskomplimentierte
genau so ging's auch mir damals: ich war noch nicht mal richtig drinnen im Lokal, wurde ich auch schon wieder zur Türe hinausgewiesen.
Meine Vermutung war, daß die Drache mich aufgrund meiner dezenten Kleidung für einen RB gehalten hatte. Okay, auch recht, war seither nie wieder dort in der Eslarn.
 
das ist völlig richtig bemerkt!

die Hühnerleitern als offensichtlich von der MA Fickkabuff vorgeschriebene Notausgänge, wenn es dem geschätzten Hurenpuderanten zu arg wird (egal warum ...), haben es auch in sich

geriatrische Kundschaft sollte sich dort nur hinwagen, wenn noch ein gewisses Maß an Restkondition vorhanden

ansonsten riskant wie vom Vorbeitragsverfasser angeführt
..stimmt manch Notausgang ist ein echter hürdenlauf :haha::hahaha:
 
Zurück
Oben