Hallo Leute,
bevor mein Flieger wieder nach Köln geht noch schnell eine Info, ich hatte mich bevor ich nach Graz flog schon mal im Netz umgesehen und bin auch auf das Studio6 gestoßen, kurzum ich war Gesten dort. Das Haus ist sehr Sauber hatte erst mit Bonita gesprochen und dann mit Anni, eine ganz liebe, kommt mit Ihrem Akzent richtig Süß rüber. Die Fotos im Netz kommen der Wirklichkeit nicht annähernd Nahe. Nachdem ich meine Wünsche geaüßert hatte, die 80 takken übergeben und nach dem bad gefragt, alles sehr sauber.
zum Wesentlichen:
Sie streichelte mich lieb küsste mich überall, ich knetete Ihre schönen Brüste und küsste Ihren Nacken, das schien Sie zu erregen
, mich dann auch, eingetütet und schön FM ohne viel handeinsatz und ohne Zähne, ich sagte bisschen EL dem Sie nachkam, und wieder FM, ich spielte an Ihrer Kliti, was Ihr scheinbar gefiel, ok,erst in der Doggy bald ab in die Missi und ordentlich durchgerammelt, Sie stöhnte und das beste war Sie ging ab wie ne Rakete
als nur zu emfehlen, bin demnächst wieder in Graz, ggf versuche ich mal Bonita, oder doch wieder Anni ?!
Gruß und viel Spass
Paul