Studios studio4fun

Ich glaube nicht das hier für das Studio4fun ein "Aufpasser" postet.
Habe einen der "Manager" diese Woche im 16. gesehen, als er dort einen M. mit viel "Zucker" zu sich genommen hat. Kenne diesen schon seit einigen Jahren weil er schon für diverse Lokale gearbeitet hat. Er ist Serbe hat einen beschränkten Horizont und kann hier ganz sicher nicht in einwandfreiem Deutsch posten!!!
 
Ich glaube nicht das hier für das Studio4fun ein "Aufpasser" postet.
Habe einen der "Manager" diese Woche im 16. gesehen, als er dort einen M. mit viel "Zucker" zu sich genommen hat. Kenne diesen schon seit einigen Jahren weil er schon für diverse Lokale gearbeitet hat. Er ist Serbe hat einen beschränkten Horizont und kann hier ganz sicher nicht in einwandfreiem Deutsch posten!!!


HILFEEEEEEE ich habe keinen Serben der für S4F arbeitet.......

Herr Rat ich schwöre!!!!!!!!
und es gibt nunr 2 Manager - denen die S4F Studios gehören - aber wir sind gstandene Wiener und haben kein Serbisches Blut in den Adern einzig und allein mein Dad ist Italiano dass ist schon alles - und im 16ten M. schlürfende Serben sind höchstens Gäste oder Bekannte der Mädels..... *dem-auf-den-Grund-gehen-werde......*

Unsere Fahrer und Hausarbeiter, Security sind Ungarn......???????

Was ihr immer für Geschichten parat habt *griiiiiiins*

Serben kenn ich nur vom Kicken weil ich gerne mit ihnen spiele weil sie meine pässe nehmen können und mein spiel verstehen (leider gibts davon nur wenige Österrreicher)
 
ich muss natürlich auch meinen senf dazugeben.

so wie bei jon sind studios nicht meine bevorzugten "jagd"plätze.

ALLERDINGS: mein (bisher einziger) besuch im der kolschitzkygasse (bei Kira) war schon sehr positiv zu beurteilen.

es war vielleicht nicht die beste nummer meines lebens, aber es hat ganz einfach gepasst. (keine spur von lediglich optikf***, wie ein anderer poster gemeint hat, das service war hervorragend)

einziges negativum ist wirklich die größe des zimmers und des ganges, besucher mit platzangst tun mir leid, ggggggg

ich weiss ja nicht, ob ihr euch in NÖ auch ausbreiten wollt, aber da wüsst ich was für euch:mrgreen:
 
Als Hartberger der leider zu selten nach Wien kommt möchte ich mich bezüglich eures neuen Lokales in Wörth zu Wort melden : warum gibt es nicht schon tagsüber Zimmerbetrieb ?

War vorige Woche wieder in der Hauptstadt und habe Fanny im 16. und Emi im 4. kontaktiert :oops:
War bei beiden besuchen sehr zufrieden - obwohl es mich schon sehr getroffen hat, daß Sonja noch nicht da war :mauer:

Aber so habe ich etwas worauf ich mich beim nächsten Mal freuen kann !!!
 
gebe auch gerne meinen senf dazu!
Fanny ist absolut SPITZE:poppen:
hatte mit ihr eines meiner schönsten "dates" schreibe deshalb dates, denn so ist es rübergekommen.
sie hat sich weder wie eine "KÄUFLICHE" benommen, noch mich wie einen "ZAHLER" behandelt.
s4f zu euch muß ich sagen, bedankt euch bei diesen ganzen "MÜLL-POSTERN" für die kostenlose werbung:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
"Studio4fun"
Es tut mir leid, wenn mein gestriges Posting falsch verstanden wurde.

1. Ich möchte ganz klar festhalten, dass ich bei meinen bisherigen Besuchen im Studio4fun sei es im 22./16. oder 4. bis auf Kleinigkeiten immmer sehr zufrieden war.
2. Ich habe geschrieben, dass ich nicht glaube das hier ein
"Aufpasser" oder gar ein "Strizi" für das Studio postet. Ich wollte damit dem Posting von "Jon" wiedersprechen.
3. Fakt ist und bleibt das M. am Montag oder Dienstag im Studio4fun im 16. anwesend war und mit den Girls dort Kaffee getrunken hat. Ich möchte die Betreiber auf gar keinen Fall mit diesem Typ in Zusammenhang bringen. Aber ich kenne M. seit einiger Zeit und weiß definitiv das er schon immer starke "Beschützerinsinkte" entwickelt hat. Ich weiß nicht, welche seine derzeitige Favoritin ist, aber ich fühle mich nicht wohl dabei wenn ich puddern möchte und M. dabei anwesend ist.

Liebe Studio4fun Betreiber bitte sorgt dafür das ich Euch auch weiterhin gerne besuche und meinen Spass bei Euch habe!
 
Ich wollte nur einen kurzen Erfahrungsbericht der der letzten Monate von meinen S4F-Besuchen abgeben.

Also: Letztes Monat war ich auf einen kurzen Besuch im 4. und da Nicole an diesem Tag nicht da war habe ich eine 1/2 Stunde mit Nikita genossen. Wirklich sehr nett - man merkt einfach dass sie genau weiß was sie tut.

Vor ca. 2 Wochen war ich dann wieder im 4. war glaube ich der erste Tag von Jessy. Da ich schon seit einiger Zeit kein NF mehr genossen hatte habe ich erst eine 1/2 Stunde mit Jessy (mit einer wirklich netten Mundvollendung) und danach noch eine 1/2 Stunde mit Nicole genossen. Das war seit langen einer der entspannendsten Tage *fg*

Letzte Woche habe ich dann Sofia in der Mittagspause im 16. probiert.
Sie fing gleich mit gekonntem Naturfranzösisch an und im nachhinein hätte ich sie das eingach auch gleich "beenden" lassen sollen. Wir kamen dann ein wenig ins Plaudern und nachdem ich mir dachte "ok, jetzt sollten wir langsam fertig werden" bat ich sie mich fertigzublasen aber sie hat mehr oder wenig weiter geplaudert und auf einmal stand sie auf und sagte die Zeit ist zu ende. Ich bat sie dann mehrmals mich schnell "fertig" zu machen aber sie sagte immer nur die Zeit ist leider um.
Ich habe das früher schon einmal im Forum gelesen und muss dem jetzt leider Recht geben.

Sonst fühle ich mich im S4F zugegeben bis jetzt am besten aufgehoben und werde natürlich auch weiter die Mädels besuchen.

lg
C
 
da auf eurer HP julia aufscheint aber auf dem dienstplan nicht,würde mich interessieren,ob es diese julia noch gibt oder nicht???
gruß HF
 
Hallo.

War gestern wieder einmal bei Sonja im 4.
Das ist GFS vom Feinsten - das ist jedesmal wie ein Kurzurlaub !
Sonja weiß wirklich was Mann sich wünscht - wenn alle Polinen so sind dann wandere ich heute noch aus !!!
 
Weiß jemand etwas über Emmy zu berichten, sieht ja ganz süß aus!
 
Nach reichlichem Alkoholgenuss bei einer Feier am Vorabend war der Ostersonntag nicht wirklich mein Tag. Wegen Osteraktion (mit Gutschein) trotzdem am Abend im Studio4Fun im 4. Bez. Entspannung gesucht .... und mit Monika bestens gefunden. Geduldig und ausdauernd hat sie meine Konditionsschwäche weggeblasen und mich für abschließende Missionarsrunde standfest gemacht. Eine verständisvollere Partnerin hätte ich mir für diesen Tag nicht vorstellen können.
Wiederholung bei besseren Rahmenbedingungen garantiert.
Danke Monika für Deine Ausdauer!
Tom1020
 
Ich kann Sonja weder auf dem Dienstplan noch auf eurer Homepage mehr finden - habe ich was versäumt? Wollte sie nach ihrem Urlaub mal aufsuchen, scheint ich habe zu lange gewartet... :-(
 
Danke dir für deine Hilfe, ich war schon leicht verzweifelt. Hab schon mit Sonja telefoniert und werde nächste Woche mit ihr einen Hausbesuch ausmachen. Liebe Grüße, Habana
 
Zurück
Oben