Studios studio4fun

Jetzt habe ich mich schon so auf Gloria gefreut und wollte meinen nächsten Wien-Besuch mit einem Termin in s4f krönen, doch beim heutigen schmökern auf der Homepage sehe ich, dass sie nicht (mehr) dort ist.:fragezeichen:

Weiß jemand, wo sie jetzt ist?

Asterix
 
leider wurden wir uns in letzter Minute doch nicht einig , wenn wir erfahren wo sie ist bekommst Du eine PM von uns OK?

leider uns tut es auch sehr leid - aber Gloria ist eben gewohnt einen höheren Preis zu verlangen für Ihr Service - das geht bei uns natürlich nicht weil das wäre Chaos pur.....
 
ähem ohne pingelig sein zu wollen aber könnte man den link des Mitbewerbers aus unserem Thread entfernen....

stört schon irgenwie........

zumal wir nicht mit der 6lounge in Verbindung gebracht werden wollen - in keinster art und weise.....
 
ähem ohne pingelig sein zu wollen aber könnte man den link des Mitbewerbers aus unserem Thread entfernen....
Das ist aber ein kleinkariertes Statement!

War doch nur eine Frage von asterix67 wo Gloria jetzt zu finden ist samt Antwort. Dieses Forum dient doch zum Erfahrungsaustausch, und die Antwort war der Prototyp des Forumsnutzens für die Kunden.
Über eure Vorzüge wird doch ohnehin ausreichend berichtet, und niemand käme auf die absurde Idee, euch mit der 6lounge in Verbindung zu bringen!

Desweiteren würde ich mit der Bezeichnung UNSER Thread vorsichtig sein - ich glaube er ist von davidzimmermann - wenn es EUER Thread wäre, läge er schon wieder in einem anderen Kapitel.
 
Zurück
Oben