Studios studio4fun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!
Ich war am 03.04 in der Studio im 4. Bezirk und es war einfach genial! Nachdem ich reingegangen bin, haben sich die Damen kurz vorgestellt, da ich lange Zeit über die Berichte von Sonja gelesen habe, habe mich für sie entschlossen. Es war genial, sie hat mich so richtig geblasen, dass ich mich dabei sehr gut gefühlt habe. Naja dann hat sie sehr super geritten. :anspritzen: Und beim zweiten Anlauf war es total geil mit ihr und sie hat unheimlich dabei gestöhnt. Ich habe es dabei bemerkt, dass sie einen Orgasmus hatte. TOTAL SUPER. :poppen: Als wir fertig waren, ging ich zu den anderen Damen und habe mit denen ein wenig geplaudert. Wobei ich mich auch mit Sonja sehr gut verstanden habe, war die Tini eine gute und amüsante Gesprechspartnerin und sie hat auch einen schönen Körper, was ich nicht schlecht fand. Was mich sehr überrascht hat, war es, dass die Damen sehr gut Deutsch gesprochen haben. Nun zu meinem Schlusswort: Sollte sich die Philosphie des Teams, weiterhin so bleiben, haben Sie bei mir immer was GUT. ;)

Schöner Bericht, dafür gibts einen eigenen Thread... und ausserdem, die Tini gehört mir, also Finger weg. Und da kommt jetzt kein smiley, das ist ernst.

ich finde das alles auch sehr super, sehr sehr supa sogar, vor allem, wenn die damen so geil stöhnen - was sind wir doch alle was für so tolle hengste, dass wir sogar nutten, die pro tag echt voll krass mindestns 15 schwänze drin haben, zum stöhnen bringen - und die echt leiwaunde filosofie des studios is sowieso a waunsinn .-)

ich finde das alles auch sehr super, sehr sehr supa sogar, vor allem, wenn die damen so geil stöhnen - was sind wir doch alle was für so tolle hengste, dass wir sogar nutten, die pro tag echt voll krass mindestns 15 schwänze drin haben, zum stöhnen bringen - und die echt leiwaunde filosofie des studios is sowieso a waunsinn .-)

:daumen:

was hat das mit berichten zu tun???????????????
komisch immer wenn wer mit uns zufrieden ist und das postet kommen solche statements

wirklich toll super

der liebe jon is ein bissl zuuuuuuu sehr auf den gerry und seine mädels fixiert, als dass das zufall sein könnte.........
denk ich halt einmal:mauer:

Und beim zweiten Anlauf war es total geil mit ihr und sie hat unheimlich dabei gestöhnt. Ich habe es dabei bemerkt, dass sie einen Orgasmus hatte. TOTAL SUPER. :poppen: Als )

Weißt du @s4f2, wenn du es auch TOTAL SUPER findest, wenn Kunden im Ernst glauben, sie seien die tollen Hengste, die die Mädchen beim 10. Mal Sex am Tag zum SUPER Orgasmus treiben, ist das deine Sache. Obwohl gerade du als Betreiber natürlich ganz genau weißt, dass einige Girls halt sehr gute Schauspielerinnen sind (wofür sie zu bewundern sind!!!).

Aber es ist schon treffend, solche "Hengste" ein wenig zu veräppeln, ohne dass du das gleich wieder als geschäftsstörend empfinden solltest.

Ich meine, wir können froh sein, wenn die Mädels so gut mitmachen, aber wenn die Betreffende diesen Kommentar dieses - sagen wir mal naiven - Kunden liest, dann kann sie sich wahrscheinlich auch nicht mehr vor Lachen halten.

Und ich naiver hab immer geglaubt, weil sie so gestöhnt und geschrien hat bin ich der tollste hengst der welt.
Na so irrt man sich halt.:mauer:

Na Scherz bei Siete, vielleicht war der Herr von Zimmerman zum ersten mal in seinem leben im studio.

Und falls Er so ein guten Service bekommen hat, wo die Dame gestöhnt hat, sollten wir anderen doch uns etwas bemühen, vielleicht bringen wir auch mal eine Dame zum stöhnen

Ach geh Jon! Du kannst mir ruhig glauben wenn ich schreibe, dass das Girl das ich diese Woche im Studio4fun besucht habe mindestens
3x gekommen ist :)!!!! Es gibt übrigens Hilfe wenn man unter vorzeitiger Ejakulation leidet!!
Und für Plastic habe ich auch noch etwas! Plastic rate einmal welches Girl das war.
:poppen: :anspritzen:

Also, ich war bisher einmal im s4f im 4. Bez. und war zufrieden. Nicht mehr und nicht weniger. Das supertolle - Überdrüber - Service habe ich in meinen Studiobesuchen eh nie erlebt. Es könnte aber auch an mir liegen. Romantik erwarte ich Keine und kommt wohl deshalb auch fast nie auf. ;)
Enthusiastische oder übertriebene Glücksgefühlpostings zu den Mädels gibt es eigentlich sowohl für s4f als auch für die 6devils, obwohl ich es bei denen auch nicht nachvollziehen kann. Nichtmal bei der "Sexgöttin" Julia, die mir höchstens ein Gähnen und sicherlich keinen zusäzlichen € rausreissen kann. Ich bin eh gerade ein wenig im Zwiespalt, da ich lieber in Bars/Bordelle gehe, aber die Studios vom Preis her eher meinem Geldbeutel entsprechen.
Vor einem Jahr war es noch schöner für mich. Da gab es neben Janette noch die Tanja, welche ich sehr vermisse, Samy (gibt's zwar noch, aber hat ihr Service sehr eingeschränkt) und Jasmin (siehe "aber" bei Samy). Da war für mich echt auch Abwechslung neben dem wirklich für meine Begriffe großartigen Service und den erschwinglichen Preisen gegeben. Sollte die Janette sich entschließen, ihre Zelte woanders aufzuschlagen, bleiben mir wirklich nur mehr die Nachtclubs und das täte weh.:?

Jetzt habe ich mich ein wenig verzettelt: Quintessenz ist, daß ich überzeugt bin, daß es den einen oder anderen Fakeposter in diesem Forum gibt, diese sich jedoch recht fair auf div. Betreiber verteilen, sodaß kein Futterneid aufkommen muß. ;)
Achso ja. Ich bin kein Hengst, der den Damen multiple Orgasmen beschert, aber es ist kein Märchen, daß gewisse Damen schon orgasmusfreudig sind und/oder sich auf gewisse "Freier" mehr freuen, als auf andere. Wenn ein "fescher Lackl" eine aufregende Stunde mit ihr verbringt, vergisst sie vielleicht sogar kurzfristig die Kohle, wer weiß?

Na Franz, du lügst, des glaub ich nicht, wie hast des gemacht, will genaue Anleitung und detailgetreue Fotos. Bei nicht Aushändigen dieser Informationen droht die ein Treffen am SO im Morgengrauen auf der Bluatwiesn.
Hoffe es liegt nicht daran, daß Du ein fescher Lackl bist, weil das wär eine längerfristige Aufgabe für mich ;)

was hat das mit berichten zu tun???????????????
komisch immer wenn wer mit uns zufrieden ist und das postet kommen solche statements

wirklich toll super

komisch und immer wenn wer nicht zufrieden ist oder anderer meinung und dies postet kommen solche statements....

übrigens....ohne diese vielen smileys und verlinkungen in der fusszeile lesen sich eure statements wesentlich seriöser, stilvoller und managementorientierter... perfekt !!

"Plasic"
Degen oder Pistolen? Ach ja, wie dumm von mir, die Wahl der Waffen liegt ja bei mir. Ich entscheide mich für ein Wortduell.;)

Aber Spass bei Seite. Natürlich weiß ich auch, dass die Girls gute Schauspielerinnen sind und die eine oder ander auch einen "Oskar"
verdient hätte. Aber das ist mir lieber, als es mit einem Stück Holz zu treiben. Ich habe es schon erlebt, dass die Damen beim Verkehr nicht einen Ton von sich gegeben haben. Das törnt mich persönlich ab!:mauer:

Nichts da mit Wortgefecht, ich verlange Satisfaction, da ich aber auch ein feiger Hund bin, schlage ich Degen auf 10 Metern Entfernung vor.
Hmmm keinen Ton ist noch ok, schlimm wirds, wenns daneben rauchen oder telefonieren ;)

am schlimmsten ist stricken und fernsehen - oder aufstehen und Nägel lackieren *fg*

aber der überhammer muss sein wenn sie kaugummikauend sagt - Na wann bist Du denn endlich drinnen ..........

*fg*

aber ich halt mich da raus - ....

bin ja bloß der zimmervermieter *hihi-manche haben sorgen*

zimmervermieter ? selten so gelacht :-)

so nennen sich also jetzt die - hmm..."aufpasser" der damen also heutzutage ;-)

sorry, s4f, das es immer euch trifft, mit meinen blöden postings - aber irgendwie fordert ihr es heraus

wobei ich jetzt nochmals anmerken muss, noch nie in einem eurer studios gewesen zu sein, und daher deren qualität nicht beurteilen kann - die der vermieteten zimmer meine ich natürlich - da studios ganz allgemein nicht so mein fall sind

zimmervermieter ? selten so gelacht :-)

so nennen sich also jetzt die - hmm..."aufpasser" der damen also heutzutage ;-)

sorry, s4f, das es immer euch trifft, mit meinen blöden postings - aber irgendwie fordert ihr es heraus

wobei ich jetzt nochmals anmerken muss, noch nie in einem eurer studios gewesen zu sein, und daher deren qualität nicht beurteilen kann - die der vermieteten zimmer meine ich natürlich - da studios ganz allgemein nicht so mein fall sind
Da hast Du nu aber selber eine schöne Auflage gegeben, auf die man sicher ein "Törchen basteln" kann! :mrgreen:

Und ja, s4f fordert es sicher manchmal heraus. Schlaue Taktik übrigens! :mrgreen: So bleibt man im Gespräch! :mrgreen:

Und ja, s4f fordert es sicher manchmal heraus. Schlaue Taktik übrigens! :mrgreen: So bleibt man im Gespräch! :mrgreen:

Aber vom S4F bekommt man wenigstens Antworten...Und die fahren auch mit Mädels ab , die schlechtes Service abliefern - Beispiele gibt es genug...Wäre gut , wenn sich ALLE Studiobetreiber so um ihre Kunden kümmern würden ! Schau die mal die 6Devils an : Bauen ein superneues Studio am HKAI - aber das in den Zimmern die Dusche ist , das haben sie nicht geschaft.....Da mußt wieder über den Gang latschen....Und die Dusche ist neben dem Pissoir....Dagegen ist bei den S4F auf JEDEM Zimmer eine Dusche....Das ist auch der Hauptgrund , warum ich von den letzten 15 Besuchen dieses Jahr 10 x im S4f war.....Und wenn auch nicht immer die schönsten Mädels da sind - das Service war nie wirklich schlecht...

Zurück
Oben