Studios studio relaxe stolberggasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Larissa war wirklich ein ZONK sondergleichen!
Der schlechteste BJ den ich je hatte - am liebsten hätte sie auch in der 1. Runde nur mit Kondom geblasen.

Eindringen kaum möglich weil sie es nicht zu liess
ZK sowieso nicht erlaubt.

Absolut falscher Job für fas junge Ding.
Und BS lässt kaum schlechte Bewertungen durch
echt? werden die bei BS gefiltert?

ich fand sie auch grottenschlecht, wenngleich optisch sehr geil.

über die guten BS bewertungen bei ihr hab ich mich nur gewundert.

Geht auch mit weniger Punkten, wenn man Herrn Kawoom plausibel darlegen kann, dass das Erlebnis Mist war. Gelang mir beim Schwesternstudio.
Jein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass lediglich „nicht erbrachter Service“ als Abzüge durchgehen, wobei detailliert aufgelistet werden muss, was ausgemacht war und nicht vollzogen wurde. Wie Du Dich dabei als Kunde gefühlt hast, ist völlig unerheblich.

Sorry, OT Ende 😬😊

Eh ok, das Studio! Erst neulich wieder nette Erfahrung gemacht mit Ariana. Gesamtpaket, wie hier beschrieben war 150€ mit Taxi, das ist mehr als fair. Telefonkraft war auch sehr in Ordnung, rasche Kommunikation, guter Stil.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eigentlich mit der neuen Jessy Erfahrung gemacht? Die Booksusi Bewertungen sind ja vielversprechend. Mich würde auch das Aussehen interessieren. Auf den Fotos ist es ein wenig schwer einzuschätzen

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eigentlich mit der neuen Jessy Erfahrung gemacht? Die Booksusi Bewertungen sind ja vielversprechend. Mich würde auch das Aussehen interessieren. Auf den Fotos ist es ein wenig schwer einzuschätzen
mMn sehr hübsch, Body alles firm, aber nicht übermässig trainiert im Mai d. J. - Also ich bin froh, dass sie wieder da is…und wahrscheinlich länger bleibt…und ja ich habe gelernt, im nachstehend verlinkten Bericht fehlt ein h bevor hier wieder die Sprachpolizei anrückt: Ja Jessy hat ein THIGH GAP❤️❤️❤️

Danke Franzisko. Ich werde versuchen, sie irgendwann mal zu besuchen.

Ich hatte Vorurteile gegenüber Rumäninnen, aber seit ich Naomi kennengelernt habe, nicht mehr.

Gestern 21h Spontanbesuch. Klingel-Türe wird geöffnet..äh wie oll isch sagen: Das Studio ist minimalistisch klein. Links die Empfangsdame mit Schlauchbootlippen und fast schon asiatisch anmutenden Gesichtszügen aufgrund der vermutlich zahlreichen Gesichtsliftings. Willst Spass - welches Mädchen möchtest du - alle frei. Tja, ich woillte eigentlich mal was trinken und mich orierntieren. Du, hier kein Bar, nur Spass haben. Hmm..einige junde Girls recht nett, eine recht übergewichtige am Sofa die sich grad die Zehennägel schneidet, 2 andere essen Snacks, deutsch und englich Fremdsprachen. Habedieehere und fort war ich.

Also meine Erfahrungen ( 4 Besuche ) waren durchwegs schlecht ! Irgendwie sammeln sich dort ZONK`s ich
besuche das Studio sicher nicht mehr !

Das Zimmer war auch nicht gerade einladend, Minimal in der Größe und dem Komfort ( Bumms Kammer )

NEIN, Danke !

Wenn das Girl gut ist, dann lasse ich Sie in Hotel kommen.....habe aber keine Informationen welche Dame passen könnte !

Gruß, Paul Offroad

Zustimmung meinerseits hatte eine echt gute Zeit mit ihr im Frühjahr. So long.
mMn sehr hübsch, Body alles firm, aber nicht übermässig trainiert im Mai d. J. - Also ich bin froh, dass sie wieder da is…und wahrscheinlich länger bleibt…und ja ich habe gelernt, im nachstehend verlinkten Bericht fehlt ein h bevor hier wieder die Sprachpolizei anrückt: Ja Jessy hat ein THIGH GAP❤️❤️❤️

Ja, hab letztens auch wieder kehrt gemacht, weil mich keines der 2 nicht besetzten Mädls angesprochen hat. Und so richtig einladend ist das Studio für mich auch nicht.
Dafür hat mir die Dame vorm Studio den Vortritt gelassen, als sie erkannt hat, wo ich hingehe ... :rofl: Göttlich!

Zurück
Oben