- Reaktionen
- 5.427
Ok. Mv auch inkl?
Ja.... MV war (bei mir zumindest) immer automatisch dabei. Da wurde ich gar nicht gefragt.
......ist das wirklich so krass?!...brabbelt permanent "ficki ficki blasi?!
...
...ich war vor Jahrzehnten, als am Praterstrich noch fast ausschließlich österr. Dirnen ihre Dienste angeboten haben, öfter bei einer (saß immer in ihrem kleinen Auto Ecke Südportalstr./Kaiserallee am Anfang der Straße wo´s in die Krieau nach hinten ging) die mich HJ-mäßig immer mit einem verucht geflüsterten "...zeig ma wie das Schwanzi spritzt.." inspirierte...vom Typ her "ältere Tante" und ich war noch ein schüchterner Jungspritzer
...insofern hat das irgendwie gepaßt...und hat mich ehrlich gesagt irre angetörnt
...
...keine Chance das man diese verbalen Einwürfe bei der Bonita event. als geil empfinden könnte![]()
Wenn du leicht pädophile Züge hast, dann könntest du vielleicht ihr blödes Gebrabbel als geil empfinden, sonst eher nicht. Das hat rein gar nix mit dirty talk zu tun. Da ist null Verruchtheit herauszuhören. Sie macht es wirklich in einer hohen kindlichen Stimmlage..... wirklich wie ein kleines dummes verspieltes Mädchen. Ich finde es störend, aber wie gesagt.... ich sehe das nicht als großes Problem, weil sie es bleiben lässt, wenn(!) man es ihr nur sagt.
Wenn die Bonita mal zu schimpfen anfängt, hatte sie entweder einen ganz schlechten Tag oder du bist ihr ganz komisch gekommen. In jedem Fall kein Grund das "Studio" gleich abzuhaken.
Sehe ich ähnlich, obwohl ich auch schon mal nicht überschwänglich freundlich empfangen wurde und mir dabei keinerlei Schuld bewußt bin.
Bonita macht das sicher absichtlich, weil sie glaubt, dass man es niedlich findet. Also hat sie vermutlich Kunden, die das geil finden. Ich gehöre auch nicht dazu. Ich finde das auch eher blöd
Naja.... das zweifle ich mal stark an, zu lesen war bisher noch von keinem "ahhhhh...... jaaaaa..... das hat sie geil gemacht, wie eine kleine Lolita". Ich glaube eher, das ist einfach ihr persönlicher kleiner Knacks, sonst gar nix. Vielleicht hat sie den durch die Branche gekriegt, vielleicht erträgt sie den Job so mit ihrer Art von "Humor" leichter.... oder vielleicht ist das auch ihr Fetisch.... das kleine Mädchen, das vom Sugardaddy geknallt wird. Wir werden es wohl nie erfahren, aber man kann es ihr ja wenigstens abstellen.
...ist das wirklich so krass?!...brabbelt permanent "ficki ficki blasi?!
...
...vom Typ her "ältere Tante" und ich war noch ein schüchterner Jungspritzer 
...