A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe das nicht gelesen und wusste nicht das es so schlimm ist, und wie sie reagiert wenn ich was gesagt hätte wusste ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So heute mein erster besuch bei studio bonita...
Ca. 18:30 uhr war ich dort hab geläutet und nach bonita gefragt besetzt für 15 min.
Habe ca 10.min gewartet dann kam die bonita habe sie halbe std. gebucht...
So bezahlt , ausgezogen und hat begonnen zu blasen... (war ok)
Weil hier im forum steht das die bonita alles macht .. habe ich sie nicht gefragt ob sie griechisch macht ..
Wollte ich sie von hinten nehmen anal hat sie gesagt nein kein anal .. danach wollte ich schmusen hat sie ihren kopf immer zu seite gedreht ...
Schlecht war sie nicht aufgelegt geplaudert gelacht usw..
Aber service null
Hat jemand auch sowas ähnliches erlebt bei ihr ??
Naja das war das erste mal und das letzte mal bei ihr ...

Ich war noch nie in diesem Studio, aber mir ist aufgefallen das sich Nina und Bonita ziemlich ähnlich schaun.
Kanns sein das Nina die böse Bonita ist-oder umgekehrt?
...ich war jetzt insgesamt 5 mal bei Bonita, 4 mal davon war es gut, 1 mal war Sie schlecht aufgelegt und das hat man ihr angemerkt. Aber Leute: Jeder hat doch mal nen schlechten Tag?
Mittlerweile weiß Sie, dass ich das kindliche Gelaber nicht brauchen kann (muss man ihr einfach sagen).
Und Anal spreche ich jedes mal vorher mit ihr ab, für mich ists auch ok, wenn Sie dann sagt "heute nicht" (kam 1 mal vor)......
....ein nettes Hallo, wie gehts dir & 1 Min Smalltalk bevor es losgeht helfen da schon viel weiter (und die Minute ists Wert um nachher keine 40€ zum Fenstern rausgeschmissen zu haben).
(3) Das Kindische.... entweder ihr stopft ihr permanent mit Zunge oder Schwanz fest den Mund, oder ihr macht euren eigenen auf und SAGT ihr, daß es euch stört...
...ist das wirklich so krass?!...brabbelt permanent "ficki ficki blasi?!
...
...vom Typ her "ältere Tante" und ich war noch ein schüchterner Jungspritzer 
...
Wollt heut ein Quicky. Da mir 40 gesagt wurden, es aber vor wenigen Wochen 30 war, hab ich nachgefragt, wann sich das geändert hat.
Dann meinte sie plötzlich, dass 30 gehen huschhusch hingedeutet (Schuhe schnell ausziehen usw.) und fing zum Schimpfen an (man geht davon aus, denn immerhin wechselte sie von Deutsch auf xxx(?) und murmelte vor sich hin...
Also zog ich meine Schuhe wieder an und ging wieder raus.
Das Studio kann ich wohl auch abhaken.
...keine Chance das man diese verbalen Einwürfe bei der Bonita event. als geil empfinden könnte