- Reaktionen
- 5.419
Vielleicht war es "falscher Alarm"..... die Regel zu spät bekommen oder gar ausgefallen, soll schon mal vorkommen. Würde erklären warum sie doch schon wieder da ist. Uns kann's recht sein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, meine ich nicht.Hab eh geschrieben wie ich es meine, lies genau. Vielleicht dachte sie nur sie wäre schwanger, weil die Regel nicht kam (oder verspätet kam). Dann stellte sich heraus, daß sie doch nicht schwanger ist --> ab nach Wien und weiter arbeiten.
Vielleicht ist sie aber schwanger und es ist ihr doch wurscht und sie arbeitet einfach weiter solange sie noch kann. Das Geld kann sie als junge alleinerziehende Mutter gut brauchen. Aber ich weiß es nicht, das sind alles nur Spekulationen.
Ja, probiere halt die 1/4 Stunde, da kannst du nix falsch machen. Sie ist es allemal wert! Ich werde sicher wieder mal zu ihr schauen.
Beim Heimaturlaub kann eine Schwangerschaft auch zu Ende gehen ... aber es wäre auch nicht die erste unbegründete Spekulation gewesen.... von schwanger war keine Rede, sie war nur (ihrer Aussage nach) daheim Urlaub machen.
sie ist sehr klein... kichert viel... kommt ein bischen schüchtern damit rüber.
hab nen quicky genommen. nf und zk war dabei. alles brav gemacht und auch auf mich eingegangen. iwie hat das i-tüpfelchen noch gefehlt zw. der chemie aber auf jedenfall schwerst empehlenswert. wiederholungsgefahr gegeben.
achja quicky kostete 40.... trinkgeld hab ich aber auch noch gegeben....